PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,444 EUR
-1,05 % -0,026
19:39:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.032
B
BlinkyBill, 19.07.2023 22:37 Uhr
0
Das hier ist ein Trade für mich kein Investment. Daher ist Technik eine gute Hilfe
H
HansMayer10, 19.07.2023 22:33 Uhr
0
Ich schaue auf den Chart, klar bin ich von Plug überzeugt
B
Bigballon, 19.07.2023 22:31 Uhr
1
Alles Spielerei Dann soll sie halt korrigieren Langfristig heißt das Motto . Dieses rein / raus ist auf Dauer auch nicht günstig
H
HansMayer10, 19.07.2023 22:29 Uhr
0
Viel zu hoch
B
BlinkyBill, 19.07.2023 22:28 Uhr
0
RSI auch über 70
B
BlinkyBill, 19.07.2023 22:28 Uhr
0
Kann gut sein
H
HansMayer10, 19.07.2023 22:27 Uhr
0
Demnächst könnte eine kleine Korrektur anstehen, macd überall Überkauft. Überlege zu verkaufen und tiefer wieder rein
Palma
Palma, 19.07.2023 22:18 Uhr
0
https://www.hydrogenfuelnews.com/green-hydrogen-plug-europe/8559688/?utm_content=cmp-true
B
BlinkyBill, 19.07.2023 22:17 Uhr
2
Wenn ich das richtig sehe, hauchdünn über dem 200 dma geschlossen. Das mir zu wenig. Morgen wird wichtig
B
Bigballon, 19.07.2023 22:15 Uhr
1
Ist doch solide gelaufen heute …
.
............, 19.07.2023 22:11 Uhr
0
Hier geht nix nach hinten 😎☝️
S
Siemm, 19.07.2023 22:00 Uhr
0

Jetzt gehts wieder richtig runter. Das wird keinen grünen Schluss geben. Wird mal Zeit für ne Korrektur

Tja
b
blulook, 19.07.2023 21:47 Uhr
0
https://aktien.guide/kursziel/Plug-Power-Inc-US72919P2020
Ponkepucki
Ponkepucki, 19.07.2023 21:44 Uhr
2

Warten sie nicht, Seiten Linie ist kein Option 😎☝️

Wie hoch ist eigentlich Deine Provision? Mal ehrlich........................Ponke.
.
............, 19.07.2023 21:15 Uhr
0
Warten sie nicht, Seiten Linie ist kein Option 😎☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,30 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -8,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Iris Energy -1,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen