PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,444 EUR
-1,05 % -0,026
19:39:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.032
G
Gast-747509001, 20.07.2023 3:41 Uhr
0
🌅guten Morgen🌅der Frühe Vogel 🦃 fängt die dicksten Würmer. Grüße euer Senior, immer eine Nasenlänge vorraus 😁😁😁
S
Spezi07, 20.07.2023 0:13 Uhr
1
Langsam aber stetig kommt Dynamik" in Plug und jeden Tag ein bischen mehr im Depot! Ausharren wird immer belohnt!
S
Spezi07, 19.07.2023 23:57 Uhr
0
Das war aber noch nicht alles oder?
M
MioJoy, 19.07.2023 23:17 Uhr
0
Sauber über 200er geschlossen… und was sagen die Charttechniker? Morgen up? Gute Nacht 🤞🏼
H
HansMayer10, 19.07.2023 22:43 Uhr
0
Ich riskiere es morgen noch
H
HansMayer10, 19.07.2023 22:43 Uhr
0
Dürfte ema 50 sein
H
HansMayer10, 19.07.2023 22:42 Uhr
0
Könnte bei 12,50€ morgen andocken im Tageschart
B
BlinkyBill, 19.07.2023 22:37 Uhr
0
Das hier ist ein Trade für mich kein Investment. Daher ist Technik eine gute Hilfe
H
HansMayer10, 19.07.2023 22:33 Uhr
0
Ich schaue auf den Chart, klar bin ich von Plug überzeugt
B
Bigballon, 19.07.2023 22:31 Uhr
1
Alles Spielerei Dann soll sie halt korrigieren Langfristig heißt das Motto . Dieses rein / raus ist auf Dauer auch nicht günstig
H
HansMayer10, 19.07.2023 22:29 Uhr
0
Viel zu hoch
B
BlinkyBill, 19.07.2023 22:28 Uhr
0
RSI auch über 70
B
BlinkyBill, 19.07.2023 22:28 Uhr
0
Kann gut sein
H
HansMayer10, 19.07.2023 22:27 Uhr
0
Demnächst könnte eine kleine Korrektur anstehen, macd überall Überkauft. Überlege zu verkaufen und tiefer wieder rein
Palma
Palma, 19.07.2023 22:18 Uhr
0
https://www.hydrogenfuelnews.com/green-hydrogen-plug-europe/8559688/?utm_content=cmp-true
B
BlinkyBill, 19.07.2023 22:17 Uhr
2
Wenn ich das richtig sehe, hauchdünn über dem 200 dma geschlossen. Das mir zu wenig. Morgen wird wichtig
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +13,59 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Iris Energy -1,76 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen