PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,256 EUR
-2,76 % -0,064
21:46:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.171
Boys
Boys, 27.07.2023 4:29 Uhr
0
Heute Muss es grün werden an Sonaten 10 Prozent minus
R
Robbery, 26.07.2023 22:46 Uhr
0
T.B.P alias Gentleman…. danke für deine tollen Einwürfe🤦🏻‍♂️
part_time_broker
part_time_broker, 26.07.2023 22:39 Uhr
0
Ich sehe 11,99$
P
Pollen, 26.07.2023 22:34 Uhr
0
Vielleicht von 12$ abgeprallt .
.
............, 26.07.2023 22:30 Uhr
0

Deutschland verdoppelt das inländische H2-Elektrolyseziel von 5 auf 10 GW und muss weiterhin 70 % des erwarteten H2-Bedarfs importieren. Warum ist das wichtig? Schauen Sie sich die Karte an: Deutschland ist eines von 58 Ländern mit nationalen H2-Richtlinien. Mehr als ein Viertel von ihnen haben ihre Ziele bereits erhöht und weitere 27 Länder haben eine H2-Politik in der Entwicklung. Der Wendepunkt von Plug Power zeichnet sich ab und '24 beantwortet endlich alle Fragen zum GAP-Gewinn. Genau wie vor 2 1/2 Jahren stehen die umwerfenden Nachrichten vor der Tür und ich sehe einen großen Ansturm auf Aktien .https://www.reuters.com/business/energy/german-cabinet-approves-updated-national-hydrogen-strategy-2023-07-26/

Morgen grüner Tag 😎☝️🚀
Statusq
Statusq, 26.07.2023 22:30 Uhr
0

Marketwatch zeigt einen kurzen heftigen Sturz auf ca. 11,55$ und dann wieder 11,98$. Ist das ein Fehler?

Kann nicht pennen. 😠 Bei webull auch 11,71. Kommt aber öfter vor. Auch in die andere Richtung
P
Pollen, 26.07.2023 22:30 Uhr
0
Aber 11,75
.
............, 26.07.2023 22:30 Uhr
1
Deutschland verdoppelt das inländische H2-Elektrolyseziel von 5 auf 10 GW und muss weiterhin 70 % des erwarteten H2-Bedarfs importieren. Warum ist das wichtig? Schauen Sie sich die Karte an: Deutschland ist eines von 58 Ländern mit nationalen H2-Richtlinien. Mehr als ein Viertel von ihnen haben ihre Ziele bereits erhöht und weitere 27 Länder haben eine H2-Politik in der Entwicklung. Der Wendepunkt von Plug Power zeichnet sich ab und '24 beantwortet endlich alle Fragen zum GAP-Gewinn. Genau wie vor 2 1/2 Jahren stehen die umwerfenden Nachrichten vor der Tür und ich sehe einen großen Ansturm auf Aktien .https://www.reuters.com/business/energy/german-cabinet-approves-updated-national-hydrogen-strategy-2023-07-26/
P
Pollen, 26.07.2023 22:29 Uhr
0
Hab ich auch gesehen war kurz runter.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 26.07.2023 22:22 Uhr
0
Marketwatch zeigt einen kurzen heftigen Sturz auf ca. 11,55$ und dann wieder 11,98$. Ist das ein Fehler?
J
JaysonMalfoy, 26.07.2023 22:03 Uhr
2

Was soll ich dazu sagen? Bin Bayern Fan 😂

🔴⚪
Onkele
Onkele, 26.07.2023 21:58 Uhr
0

So. Ich hab euch doch den ganzen Tag gesagt das Ding geht heute grün aus dem Handel. Hättet ihr in der Spitze des negativen pre market gekauft wärt ihr gut 3-4% im plus. Keiner hört ja hier auf mich. Immer nur negatives Gelaber 😂

Hast du nicht was von 8% Minus heute morgen gepostet 🤔🤣
.
............, 26.07.2023 21:55 Uhr
0
Hallo Leute morgen wird ein richtiger grüner Tag
B
BlinkyBill, 26.07.2023 21:52 Uhr
0
So. Ich hab euch doch den ganzen Tag gesagt das Ding geht heute grün aus dem Handel. Hättet ihr in der Spitze des negativen pre market gekauft wärt ihr gut 3-4% im plus. Keiner hört ja hier auf mich. Immer nur negatives Gelaber 😂
C
Chris_1985, 26.07.2023 21:51 Uhr
6
Also heute war von "es geht Safe 8% runter" "Andy Marsh zockt hier alle ab" "Pommesbude" "Mein Körbchen steht bei 4€" Wirklich alles dabei. Am Ende stehen wir bei +2% obwohl Nasdaq und S&P rot sind. Sehr gut also. Aber das wird nicht lange dauern. Morgen kommen die Idioten wieder und starten den Abgesang 9 Stunden vor Börsenstart
Statusq
Statusq, 26.07.2023 21:50 Uhr
0
So, bin jetzt aber wirklich raus 💤
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Battalion +10,72 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,54 %
5 Battalion +10,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,20 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen