PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,257
EUR
-6,50 % -0,157
15:48:20 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.156
B
BlinkyBill,
28.07.2023 15:24 Uhr
0
Nochmal: warum sollte Plug bei so einem wichtigen Thema keine news releases? Die hauen für jeden furz sonst ne Presse Mitteilung raus. Ihr habt keinen Plan und behauptet / pusht hier irgendwas
1000prozentig!!!,
28.07.2023 15:22 Uhr
0
Das würde mich auch interessieren - arbeitet Georgia schon? Wo stand das geschrieben oder habt Ihr Euch das aus den Fingern gesaugt? BlinkyBill, wahrscheinlich ist das mal wieder alles nur Angeberei und nichts dahinter. T.B.P. und 1000prozentig!!! sollte man löschen.............Ponke.
Wie bist du denn drauf ?
1000prozentig!!!,
28.07.2023 15:20 Uhr
0
Stimmt aber
Werbung
80 % über Börsenkurs
B
BlinkyBill,
28.07.2023 15:17 Uhr
0
LOL ist das dein ernst? Ich stellt hier Behauptungen in den Raum „weil kommuniziert im anderen Forum“ die Plug selber NICHT veröffentlicht hat?
Hab mir alle Press releases auf der Plug seite angeschaut, da ist kein Wort zu Georgia…
An eurer Stelle wäre ich echt vorsichtig Piere Behauptungen hier als Tatsachen hinzustellen
Ponkepucki,
28.07.2023 15:10 Uhr
0
Und PP selbst hat den Produktionsbeginn nicht veröffentlicht?? Ist aber sehr merkwürdig, ausgerechnet bei diesem Prestige - Projekt. Kann ich gar nicht glauben - aber bei Marsh wundert mich fast nichts mehr.................Ponke.
Ponkepucki,
28.07.2023 15:06 Uhr
0
Das würde mich auch interessieren - arbeitet Georgia schon? Wo stand das geschrieben oder habt Ihr Euch das aus den Fingern gesaugt? BlinkyBill, wahrscheinlich ist das mal wieder alles nur Angeberei und nichts dahinter. T.B.P. und 1000prozentig!!! sollte man löschen.............Ponke.
Haweke,
28.07.2023 14:57 Uhr
1
Lt. Onvista ist das erste Wasserstoffwerk kürzlich in Georgia ans Netz gegangen, es folgen Texas, New York und Louisana. ...die Anlage in Georgia brauchte vom ersten Spatenstich bis zur Erzeugung von flüssigem Wasserstoff nur 48 Wochen....
.
............,
28.07.2023 14:43 Uhr
0
Gute PCE-Daten, wir sollten heute grün abschließen
😎🚀☝️
BlinkyBill,
28.07.2023 14:36 Uhr
0
Ist ja schön das ihr da sagt aber wann und wo hat PP das veröffentlicht?
.
B
BlinkyBill,
28.07.2023 14:01 Uhr
0
Steht wo? Hat welche finanziellen Auswirkungen? Im Q1 Report wurde kein Datum genannt
Statusq,
28.07.2023 13:30 Uhr
1
Vollkommen richtig. Man weiß halt nicht von welchen Kriterien der Deal abhängt. Vielleicht bekommen die Partner ja wieder günstige Aktienpakete und 20% auf alles, außer Tiernahrung 😏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,21 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -1,67 % | Alle Diskussionen |