PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,74 USD
-3,18 % -0,09
06:56:35 Uhr, London
Kommentare 330.037
Boys
Boys, 08.08.2023 5:23 Uhr
0
Hey von 62 Euro auf 8 Euro was erwartetest du
Boys
Boys, 08.08.2023 5:22 Uhr
0
Ich hoffe bald das der Albtraum Balt vorbei ist und die Firma pleite geht ..
Boys
Boys, 08.08.2023 5:21 Uhr
0

Du stellst dir da selber ein Bein. Trauring🤣

Denkst du das die Zahlen positiv sind ??😂😂😂
N
Nick77, 08.08.2023 5:20 Uhr
0

Nein das stimmt ich weiß es nicht ..aber war immer so naja Trauring ..

Du stellst dir da selber ein Bein. Trauring🤣
Boys
Boys, 08.08.2023 5:18 Uhr
0

Das vermutest du. Wissen tust du gar nichts.

Nein das stimmt ich weiß es nicht ..aber war immer so naja Trauring ..
N
Nick77, 08.08.2023 5:16 Uhr
0

Du denkst du wohl nicht das die Zahlen positiv sind oder ..die Aktie geht weit unter 6 Euro 100 pro… übermorgen sind wir bei 6 Euro 50 wenn die Zahlen da sind

Das vermutest du. Wissen tust du gar nichts.
Boys
Boys, 08.08.2023 5:15 Uhr
0

Aha, das ist natürlich ein Argument....🤣🤣🤣

Du denkst du wohl nicht das die Zahlen positiv sind oder ..die Aktie geht weit unter 6 Euro 100 pro… übermorgen sind wir bei 6 Euro 50 wenn die Zahlen da sind
N
Nick77, 08.08.2023 5:13 Uhr
0

Weil des immer so war immer nur scheiss nachrichten

Aha, das ist natürlich ein Argument....🤣🤣🤣
Boys
Boys, 08.08.2023 5:12 Uhr
0

Weil? Du hast vorab Informationen?

Weil des immer so war immer nur scheiss nachrichten
N
Nick77, 08.08.2023 5:10 Uhr
0

Also der wo hofft das die Zahlen gut sind ..der hat sich gewaltig getäuscht

Weil? Du hast vorab Informationen?
Boys
Boys, 08.08.2023 4:11 Uhr
0
Also der wo hofft das die Zahlen gut sind ..der hat sich gewaltig getäuscht
G
Gast-747509001, 07.08.2023 23:42 Uhr
0
Sag ich doch 💰✴️💰😁😁😁
J
Julian_Brennan, 07.08.2023 23:42 Uhr
0
Aus minus 4 sind wohl -7 geworden
M
MrHatschi, 07.08.2023 23:11 Uhr
1
https://www.das-dass.de/ Gut gemeinter Rat an ungefähr 50% der Protagonisten hier! No offense!
M
Maximilianmax, 07.08.2023 22:37 Uhr
0
Sag ja morgen was zählt ist amc amc come back mit Zahlen 😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,08 %
Alle Diskussionen