PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,430 EUR
-0,43 % -0,011
20:37:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
madmike
madmike, 08.08.2023 10:47 Uhr
0
Holly .schaue man sich den Langzeitchart an , dann ist die Aktie echt in einem Bilderbuch Abwärtstrend..
.
............, 08.08.2023 10:30 Uhr
0
https://twitter.com/plugpowerinc/status/1688613660686794752?s=46&t=4kNXKA7J5F5LxiSL9N89qA
Statusq
Statusq, 08.08.2023 10:17 Uhr
0
Und Zack ist er wieder weg und hat alles gelöscht 😂
W
Watopia, 08.08.2023 10:07 Uhr
0
https://investorplace.com/market360/2023/08/plugs-earnings-alarm-why-its-not-the-hydrogen-stock-to-bank-on/
Statusq
Statusq, 08.08.2023 10:02 Uhr
0
Hmm 🤔 https://www.webullapp.com/news-detail/9158865030266880?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
Statusq
Statusq, 08.08.2023 9:56 Uhr
0
Och ja stimmt!!!! Amazon ist ja total identisch mit Plug. Wie konnte ich das übersehen? 😳🙄😂
.
............, 08.08.2023 9:54 Uhr
0
Viele Amazon-Aktionäre stehen jetzt blind, weil sie Analysten geglaubt haben.
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.08.2023 9:52 Uhr
0

Richtig, dadurch dass Plug bisher immer enttäuscht hat ist natürlich Vorsicht geboten. Legitim dass da Gewinne mitgenommen werden

Stimmt, glaube ich auch. Unserem Andy glaubt fast niemand mehr, durchgesickert ist wahrscheinlich auch nichts, denn dann wäre bei schlechten Zahlen der Absturz noch viel drastischer. Bleiben also nur die (auch verständlichen!!) Gewinnmitnahmen aus Angst vor dem Mittwoch! Gruß Ponke.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,19 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,18 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,20 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,90 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen