PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,322 EUR
-3,83 % -0,093
14:35:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.150
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:39 Uhr
0
Wünsche euch dennoch viel Glück 🍀
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:39 Uhr
0
Mio Joy ich weiß garnicht was dein Problem ist hab es nur gut gemeint . Es ist schlimm wenn man investiert ist und dabei zuschaut wie das eigene Geld immer mehr an wert verliert
M
MioJoy, 08.08.2023 22:38 Uhr
1

Wir schreiben gerne morgen nach den Zahlen nochmal , bis dahin einen schönen Abend noch. Ich steige dann bei 7 Euro wieder ein

Das glaube ich weniger… such‘ dir bitte eine andere Aktie die du bashen kannst.
M
MioJoy, 08.08.2023 22:37 Uhr
1

Keine Sorge das bin ich schon längst

Ey sorry, dann brauchst du hier auch nicht von Untergang faseln… du bist unwichtig.
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:37 Uhr
0
Wir schreiben gerne morgen nach den Zahlen nochmal , bis dahin einen schönen Abend noch. Ich steige dann bei 7 Euro wieder ein
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.08.2023 22:36 Uhr
0

Ich gehe davon aus, dass es morgen einen Aufschwung nehmen wird . Ich erwarte keine halben Sachen. Meiner Meinung nach war der heutige Trend seltsam, wenn man die Frist von morgen bedenkt (QR2-Ergebnisse).🤔🤔🤔 Dies wurde in der Nachstunde bestätigt.🚀🚀😎☝️

Downgap auch fast wieder geschlossen heute
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:35 Uhr
0
Keine Sorge das bin ich schon längst
M
MioJoy, 08.08.2023 22:35 Uhr
0

... dann steige doch endlich aus !!!

Wenn sie investiert wäre, ist sie aber nicht…
M
MioJoy, 08.08.2023 22:34 Uhr
1

Wo sollen denn die guten Zahlen herkommen ? Das hier ist immer noch mehr Spekulation als alles andere! Bis wirklich geliefert wird kann es noch Jahre dauern !

Bist du mit dem Finanzvorstand verheiratet oder woher kommt deine Gewissheit 😒
B
Börsenspiel21, 08.08.2023 22:34 Uhr
3

Wo sollen denn die guten Zahlen herkommen ? Das hier ist immer noch mehr Spekulation als alles andere! Bis wirklich geliefert wird kann es noch Jahre dauern !

... dann steige doch endlich aus !!!
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:33 Uhr
1
Wo sollen denn die guten Zahlen herkommen ? Das hier ist immer noch mehr Spekulation als alles andere! Bis wirklich geliefert wird kann es noch Jahre dauern !
.
............, 08.08.2023 22:32 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass es morgen einen Aufschwung nehmen wird . Ich erwarte keine halben Sachen. Meiner Meinung nach war der heutige Trend seltsam, wenn man die Frist von morgen bedenkt (QR2-Ergebnisse).🤔🤔🤔 Dies wurde in der Nachstunde bestätigt.🚀🚀😎☝️
P
Pollen, 08.08.2023 22:14 Uhr
0
Zur Zeit springen alle meine aktien an 🤣👍
I
Ingo0815, 08.08.2023 22:13 Uhr
0

Das muss jeder für sich entscheiden 👍

Da kann ich dir nur zustimmen.
P
Pollen, 08.08.2023 22:11 Uhr
0
Das muss jeder für sich entscheiden 👍
I
Ingo0815, 08.08.2023 22:11 Uhr
0

Bin wieder mit allem drin ✌️

Dann viel Erfolg, mir ehrlich gesagt zu heiß.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,93 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +3,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,77 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 Security der nächsten Generation +3,94 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,27 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,52 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,83 %
Alle Diskussionen