PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
R
Robbery, 10.08.2023 16:28 Uhr
0
man man man, was ein geschwätz😂😂😂
B
BlinkyBill, 10.08.2023 16:28 Uhr
0
Hm. Aktie kommt zurück. Schon knapp 4 % intrada
H
Haweke, 10.08.2023 16:21 Uhr
0

Aufgestockt

In Long?
B
B19401, 10.08.2023 16:20 Uhr
0
Ich schätze aber das hier die nächsten 5-10 Jahre keine positiven Quartalszahlen reinkommen. Mir tun die jenigen leid, die hier Einkäufe jenseits von 15€ haben. Da bleibt nur abwarten, aber jeder muss wissen, dass es eine Risikoaktie ist.
w
wagner_garry, 10.08.2023 16:19 Uhr
0
Aufgestockt
B
B19401, 10.08.2023 16:17 Uhr
0
Ich würde eine erste Position bei 5,8 wagen…risikozock
B
B19401, 10.08.2023 16:16 Uhr
0
6.6 ist dann das nächste Ziel ab da sollte es wieder etwas hoch gehen, bevor der nächste Tiefpunkt kommt.
R
Road_to_glory10, 10.08.2023 16:16 Uhr
0

Bin wieder drin Unterstützung hält und Bullenflagge intakt

Ich vermute die 8,50$ werden noch getestet..
Statusq
Statusq, 10.08.2023 16:14 Uhr
0
Kommt nicht aus dem Quark.
B
BlinkyBill, 10.08.2023 16:14 Uhr
0
Nicht nach -20% in einer Woche
B
BlinkyBill, 10.08.2023 16:14 Uhr
0
😂wo siehst du hier ne bullflag? Die gibts nach einem positiven Ausbruch
H
HansMayer10, 10.08.2023 16:10 Uhr
4
Bin wieder drin Unterstützung hält und Bullenflagge intakt
Huntigo
Huntigo, 10.08.2023 16:02 Uhr
0
Verständlich, die wollen raus und noch das retten was über ist rund die wo kaufen covern die Shortpositionen
L
Lucnilis, 10.08.2023 16:02 Uhr
0
Also ich bin nicht böse wenn es noch etwas fällt. Aktuell exakt 10 Euro, bei 8,20 steht das Körbchen. Hoffe das es morgen zum WE nochmal sinkt 😁.
C
ChrisRakete, 10.08.2023 16:02 Uhr
0
Es ist ordentlich Volumen drin. Bin gespannt wo das hinführt.
B
B19501, 10.08.2023 15:59 Uhr
0
dann morgen evtl, halt nochmal.
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen