Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,197
EUR
-2,79 % -0,063
12:05:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.183
Ponkepucki,
14.08.2023 20:20 Uhr
3
Hallo Songbird, niemand will Dir hier etwas verbieten, außer Du würdest jemand ungerecht beleidigen oder Schlimmeres. Du kannst doch so schreiben, wie Du willst und wenn Dir diese Doppelpunkt - Wörter gefallen, dann ist es doch in Ordnung! Bestimmt hast Du auch gute Gründe dafür, genau wie ich auch, nämlich dass der weibliche Anteil unserer Gesellschaft in der Sprache unterrepräsentiert ist. Nur finde ich eben, dass man an diese Sache anders herangehen sollte, indem man die feminine Form extra erwähnt wie zum Beispiel "hier in der Klinik arbeiten insgesamt 648 Pflegerinnen und Pfleger" oder "ich begrüße hiermit alle anwesenden Studentinnen und Studenten". Ich finde, das klingt authentischer und die Sprache "holpert" auch nicht. Gruß Ponke.
N
Nick77,
14.08.2023 20:19 Uhr
2
Ich hab es dir gestern schon geschrieben: Durch deine Postings outest du dich, dein Niveau und deinen Bildungsstand.
Schreib mehr, denn auf alle Fälle ist es zum Belächeln 😉
Gast-753169401,
14.08.2023 20:15 Uhr
0
T.B.P. auch wieder fleißig am pushen. Kauft ihr mal ordentlich hoch 🤑
Faultier,
14.08.2023 20:14 Uhr
0
Wie du dich hier im Forum aufführst, könnte man denken du bist gerade auf den Kopf gefallen. Dann verstehe ich dein idiotisches Gebabbel. Werde erwachsen, dann kannste mit mir reden.
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-753169401,
14.08.2023 20:12 Uhr
0
Ein Tag grün und schon kommen wieder die utopischen Ziele raus 😅
M
Nick77,
14.08.2023 20:08 Uhr
1
Wo nimmst du eigentlich deine Behauptungen her? Quatsch mal weniger dummes Zeug und produziere nicht soviel geistlosen Abfall! Vielleicht nimmt dich dann auch mal jemand ernst hier im Forum, du Selbstbeklatscher🤡
S
Stefan7878,
14.08.2023 20:04 Uhr
1
Hauptsache heute Grün😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,46 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 9 | Strategy B | -0,62 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,46 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 9 | Strategy B | -0,62 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |