PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Also Toleranz scheint nicht gerade eine Deiner Stärken zu sein. Gestern hast Du noch groß geschrieben, ich zitiere: "Lasst doch einfach jede:n reden und schreiben, was er/sie/es möchte". Was ist denn jetzt heute davon geblieben, anscheinend nichts oder nicht viel. Dann lass die Menschen in Gottes Namen doch schreiben.............Wenn Dir verschiedene Leute hier nicht passen, dann gehe doch in ein anderes Forum - ich an Deiner Stelle würde mich nicht mit Leuten, die mich nerven und deren Überzeugungen mich abschrecken, den ganzen Tag herumärgern wollen. Ich bin zwar keín Psychologe, habe mir aber eine gute Menschenkenntnis angeeignet, und ich kann Dir nur sagen: Du bist einer von diesen Wichtigtuern, denen es verdammten Spaß macht, andere Menschen zu bevormunden, zu maßregeln und im Zweifel auch zu beleidigen. Ich könnte an dieser Stelle wohl noch mehr schreiben, aber............lassen wir daslieber! Ponke.
Also Toleranz scheint nicht gerade eine Deiner Stärken zu sein. Gestern hast Du noch groß geschrieben, ich zitiere: "Lasst doch einfach jede:n reden und schreiben, was er/sie/es möchte". Was ist denn jetzt heute davon geblieben, anscheinend nichts oder nicht viel. Dann lass die Menschen in Gottes Namen doch schreiben.............Wenn Dir verschiedene Leute hier nicht passen, dann gehe doch in ein anderes Forum - ich an Deiner Stelle würde mich nicht mit Leuten, die mich nerven und deren Überzeugungen mich abschrecken, den ganzen Tag herumärgern wollen. Ich bin zwar keín Psychologe, habe mir aber eine gute Menschenkenntnis angeeignet, und ich kann Dir nur sagen: Du bist einer von diesen Wichtigtuern, denen es verdammten Spaß macht, andere Menschen zu bevormunden, zu maßregeln und im Zweifel auch zu beleidigen. Ich könnte an dieser Stelle wohl noch mehr schreiben, aber............lassen wir daslieber! Ponke.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,55 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,42 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,51 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,37 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,90 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,22 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,51 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,16 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,41 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | Alle Diskussionen |