PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
+0,04 % +0,001
14:53:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.150
C
Chiro62, 16.08.2023 17:59 Uhr
0
Da isse die 7,xx Euro... Wieder... Super 👍
Ponkepucki
Ponkepucki, 16.08.2023 17:59 Uhr
0

Thema, wie verstaut man den kleinen Onkel, wenn gleichzeitig Anika, Tom und die gesamte Besatzung der Hoppetosse mitfährt.

Den kann man gut am Segel befestigen - einfach mit einem Seil hochziehen! In etwa so, wie das der Michel aus Lönneberga mit seiner Schwester Ida gemacht hat............Ponke.
Huntigo
Huntigo, 16.08.2023 17:55 Uhr
1
Und was ist mit den Linken?
G
Gast-770041400, 16.08.2023 17:54 Uhr
1
Toleranz gegenüber Rechtsextremen? Wohl kaum!
Wildblume
Wildblume, 16.08.2023 17:46 Uhr
0
Die Bären sind zurück der Markt wird Salami Scheibe um Scheibe von den großen Abverkauft .
m
matze62, 16.08.2023 17:44 Uhr
0
die Bude macht vielleicht 1,3 Milliarden Umsatz und ist zur Zeit 5.6 Milliarden Wert ???
Statusq
Statusq, 16.08.2023 17:38 Uhr
0

...............und ab 19:00h heute wieder unser beliebtes Dacia - Forum! Heute Abend mit unserer Gastrednerin Pipilangstrumpf, nicht versäumen. Ponke.

Thema, wie verstaut man den kleinen Onkel, wenn gleichzeitig Anika, Tom und die gesamte Besatzung der Hoppetosse mitfährt.
Ponkepucki
Ponkepucki, 16.08.2023 17:36 Uhr
0

Einige denken wegen PP dass hier Plug Power wäre. Sorry das ist das penetrante Politik Forum 😜

...............und ab 19:00h heute wieder unser beliebtes Dacia - Forum! Heute Abend mit unserer Gastrednerin Pipilangstrumpf, nicht versäumen. Ponke.
S
Steirerbua1337, 16.08.2023 17:36 Uhr
0

Hau raus, wenn es dir hilft 😉😂

Momentan muss ich neue Energie sammeln dafür 🤣
C
Chiro62, 16.08.2023 17:35 Uhr
0

Sehe den zukünftigen Kurs, ohne gravierende News, bei 7 - 7,5. Die Amis werden die Börse die nächsten Tage eine Etage tiefer legen.

Die 7 ist schonmal gleich da wies, aussieht
Statusq
Statusq, 16.08.2023 17:35 Uhr
0

Willst noch ein paar mehr haben? 🤔

Hau raus, wenn es dir hilft 😉😂
Statusq
Statusq, 16.08.2023 17:35 Uhr
0
Sehe den zukünftigen Kurs, ohne gravierende News, bei 7 - 7,5. Die Amis werden die Börse die nächsten Tage eine Etage tiefer legen.
S
Steirerbua1337, 16.08.2023 17:34 Uhr
0

So erneut Abfahrt. Wer Long ist braucht die nächsten Tage/Wochen gute Nerven. Wegen seinem Kurs und auch wegen der Vokabeln, die der steierbua hier dann platziert

Willst noch ein paar mehr haben? 🤔
Mixer65
Mixer65, 16.08.2023 17:33 Uhr
0

So erneut Abfahrt. Wer Long ist braucht die nächsten Tage/Wochen gute Nerven. Wegen seinem Kurs und auch wegen der Vokabeln, die der steierbua hier dann platziert

Hätte nicht gedacht das wir unter 8€ fallen 🫵
Statusq
Statusq, 16.08.2023 17:30 Uhr
0
So erneut Abfahrt. Wer Long ist braucht die nächsten Tage/Wochen gute Nerven. Wegen seinem Kurs und auch wegen der Vokabeln, die der steierbua hier dann platziert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,02 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,02 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 Security der nächsten Generation +4,39 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen