PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,309 EUR
-0,15 % -0,004
09:50:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.133
Statusq
Statusq, 17.08.2023 16:37 Uhr
0
Bei dem Trend momentan am Gesamtmarkt sollte man besser nicht investieren. Höchstens Short.
Statusq
Statusq, 17.08.2023 16:34 Uhr
0
Befürchte das Thema grün ist heute auch durch 🤷🏻‍♂️
B
B19401, 17.08.2023 16:31 Uhr
0
Starker Abwärtstrend meine 6,8€ sollten bis Ende nächster Woche da sein…
C
Chiro62, 17.08.2023 16:30 Uhr
0
Trostlos
C
Chiro62, 17.08.2023 16:28 Uhr
0
Kriecht langsam und stetig nach unten....
Statusq
Statusq, 17.08.2023 16:28 Uhr
0
So, der NASDAQ hat heute wieder keine Lust. Dann weiter runter.
Statusq
Statusq, 17.08.2023 16:16 Uhr
0

Wohl wahr. Dennoch würde ich einsteigen wenn ein Trend nach oben gibt. Ist immer einfacher mit dem Strom zu schwimmen, statt dagegen

Jo, nicht verkehrt
Huntigo
Huntigo, 17.08.2023 16:16 Uhr
2

Ja der Hype ist erstmal durch bei H2. Ab sofort geht es um tatsächlich geleistetes

Wohl wahr. Dennoch würde ich einsteigen wenn ein Trend nach oben gibt. Ist immer einfacher mit dem Strom zu schwimmen, statt dagegen
I
Ingo0815, 17.08.2023 16:14 Uhr
0

Dann sorry

Alle gut. ✌️
Statusq
Statusq, 17.08.2023 16:13 Uhr
0

Mensch du bist ja auch nicht besser. 🙈Der weiß schon wie ich das meine.

Dann sorry
Statusq
Statusq, 17.08.2023 16:13 Uhr
0

Ja läuft gleich beschissen wie der dreck hier

Ja der Hype ist erstmal durch bei H2. Ab sofort geht es um tatsächlich geleistetes
I
Ingo0815, 17.08.2023 16:12 Uhr
0

Ironie ist nicht so dein Ding, oder? 😜

Mensch du bist ja auch nicht besser. 🙈Der weiß schon wie ich das meine.
S
Steirerbua1337, 17.08.2023 16:11 Uhr
1

Bei NEL musst du auch noch rumheulen...

Ja läuft gleich beschissen wie der dreck hier
S
Steirerbua1337, 17.08.2023 16:11 Uhr
0

Kein Bock auf dein Geheule. Besorg dir ein Sparbuch🙈

Hab genug kohle keine angst, das was ich investiere brauch ich nicht trotzdem ist es ein witz doe bude
N
Nick77, 17.08.2023 16:10 Uhr
1

Nein ihr sollt teil haben an der ganzen scheiß.e da 💩

Bei NEL musst du auch noch rumheulen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,22 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion +0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 VW Hauptdiskussion +1,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,22 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen