PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,404 EUR
-1,10 % -0,027
13:30:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.077
sigi33
sigi33, 18.08.2023 8:15 Uhr
0
Das erinnert an neue Markt Zeiten.
sigi33
sigi33, 18.08.2023 8:12 Uhr
0
45% minus in 6 Monaten und 70% in einem Jahr sind eine reife Leistung. Eine Apple oder Microsoft scheint das nicht zu werden . Oder was meint Ihr ?
Mixer65
Mixer65, 18.08.2023 8:05 Uhr
1

Argumente, Charttechnik, $ oder € Oder Bauchgefühl, Glaskugel oder einfach Spam Wäre schon gut, wenn man seine geistigen Ergüsse auch argumentiert Egal Realidtisch ist derzeit ein Rückhang bis ca 7.50$ Sollte diese Passion auch fallen, DANN können wir von mir aus über 4 bis 5 $ diskutieren. Hängt auch ein wenig klarer Weise vom Marktgeschehen ab.

Welches Bauchgefühl oder welche Glaskugel sagen Dir denn einen !!! ( Realidtischen !!! Rückhang !!!! Auf 7,50 Dollar voraus ? 🫵
Boys
Boys, 18.08.2023 8:04 Uhr
0
Ein kann ich sagen so lang Plug kein Gewinn macht Wirt es genau so aus sehen wie vor 2 Wochen ..bei der 200 Tageslinie Wirt alles ab verkauft ..und es rutscht immer wir brauchen gewinnen dann hat die Zukunft so wie sie jetzt läuft maximal noch 1 und halb Jahren dann pleite nicht mal Penny Stock
d
delong, 18.08.2023 7:28 Uhr
0

Witzbold, bei 6 oder 5 vielleicht selbst da noch sehr überbewertet

Argumente, Charttechnik, $ oder € Oder Bauchgefühl, Glaskugel oder einfach Spam Wäre schon gut, wenn man seine geistigen Ergüsse auch argumentiert Egal Realidtisch ist derzeit ein Rückhang bis ca 7.50$ Sollte diese Passion auch fallen, DANN können wir von mir aus über 4 bis 5 $ diskutieren. Hängt auch ein wenig klarer Weise vom Marktgeschehen ab.
S
Spezi07, 17.08.2023 22:48 Uhr
0
Leichte Aufgabe! Rechne mir mal das KGV aus und den Weg dahin!
m
matze62, 17.08.2023 22:45 Uhr
0

Ist doch ein klarer Kauf bei dem Kurs!

Witzbold, bei 6 oder 5 vielleicht selbst da noch sehr überbewertet
S
Spezi07, 17.08.2023 22:17 Uhr
3
Ist doch ein klarer Kauf bei dem Kurs!
S
Spezi07, 17.08.2023 22:15 Uhr
0
Verantwortlich ist der, der die Regel bricht!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 22:09 Uhr
0

Ja, genau. Bitte ein bisserl mehr Respekt 😂

Gelobe besserung😉🤪
Statusq
Statusq, 17.08.2023 21:54 Uhr
0

Sorry🫣🥲

Ja, genau. Bitte ein bisserl mehr Respekt 😂
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 21:51 Uhr
0
Sorry🫣🥲
Statusq
Statusq, 17.08.2023 21:51 Uhr
0
Haben wir uns alle in **** getäuscht? Gehört ihm vermutlich sogar BN? Man weites nicht 🥶🫨😯😲
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 21:51 Uhr
0
Der tro.tt.el
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 21:50 Uhr
0
Ja Chris war der beste🤣🤣🤣🤣
Statusq
Statusq, 17.08.2023 21:50 Uhr
0
Was ne **** Kreatur. Aber da gibt es ja einige 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,50 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,13 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,50 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,13 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen