PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,386 EUR
+0,65 % +0,016
07:36:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.055
sturm69
sturm69, 18.08.2023 17:25 Uhr
0
Bin schon länger bei SFC drin…die haben ein Auftrag von der indischen Armee. Bisher nur seitwärts mit kleinen pieks, aber denke das wird noch sehr gut werden.
Moly
Moly, 18.08.2023 17:24 Uhr
1

Die beobachte ich auch schon eine WEile - könnte was werden! Aber ich bin momentan klamm und von PP werde ich definitiv nix verscherbeln. Gruß Ponke.

Das ist sicherlich die Problematik von einigen hier. War ja auch nur als freundlich gemeinter Tip zu verstehen….
Ponkepucki
Ponkepucki, 18.08.2023 17:22 Uhr
0

Die beobachte ich auch schon eine WEile - könnte was werden! Aber ich bin momentan klamm und von PP werde ich definitiv nix verscherbeln. Gruß Ponke.

.........und vor allem hätte ich mit SFC nicht diese Verluste eingefahren. Ponke.
Ponkepucki
Ponkepucki, 18.08.2023 17:20 Uhr
0

Es ist gut, wenn ihr eure Zeit auch mal für andere Aktien nutzt. Schaut euch mal SFC Energy an. Ein Wettbewerber zu PP auf dem Brennstoffzellensektor. Die machen allerdings Gewinne und haben mit Habeck gerade in Indien ein neues Werk eröffnet. Dienstag werden Zahlen präsentiert……

Die beobachte ich auch schon eine WEile - könnte was werden! Aber ich bin momentan klamm und von PP werde ich definitiv nix verscherbeln. Gruß Ponke.
Ponkepucki
Ponkepucki, 18.08.2023 17:14 Uhr
0

Bin mit Andy auf Side, waren gestern extrem durstig und so kam das eine zum anderem...🤑🤑🤑

Hat er Dir auch erzählt, wie er den Schuldenberg abbauen will oder wann die ersten Gewinne sprudeln sollten??? Gott sei Dank spricht und versteht unser Andy saarländisch, seine Oma stammt ja aus Burbach und da ist die Verständigung natürlich auch gleich viel herzlicher! Nimm ihn mal ordentlich in die Mangel und wenn er was preisgibt, bitte sofort melden. Gruß Ponke.
Moly
Moly, 18.08.2023 17:13 Uhr
0
Es ist gut, wenn ihr eure Zeit auch mal für andere Aktien nutzt. Schaut euch mal SFC Energy an. Ein Wettbewerber zu PP auf dem Brennstoffzellensektor. Die machen allerdings Gewinne und haben mit Habeck gerade in Indien ein neues Werk eröffnet. Dienstag werden Zahlen präsentiert……
StrongLong
StrongLong, 18.08.2023 17:12 Uhr
2
Die Korrektur ist beendet. Nächste Woche geht's wieder Richtung Norden 😊
H
HansMayer10, 18.08.2023 17:10 Uhr
0
Technische Gegenreaktion, nächste Woche weiter short, habe jetzt Short scheine eingedeckt
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 17:04 Uhr
0
Leute auf was wartet ihr noch???
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 17:02 Uhr
0
Mag kein Meer...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 17:02 Uhr
0
Und Herr Nilsson springt vom Baum zu Baum
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 17:01 Uhr
0
Der sauft Wien Loch 😁🤑
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 17:00 Uhr
0
Bin mit Andy auf Side, waren gestern extrem durstig und so kam das eine zum anderem...🤑🤑🤑
B
Bigballon, 18.08.2023 17:00 Uhr
0
Der Artikel beim Aktionär ist ja auch wieder ganz toll bin gerade .
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 16:58 Uhr
0
9$heute
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 16:57 Uhr
0
Sagt mal, ist mein Internet so schlecht oder schreibt hier niemand?🧐?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,10 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,72 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,72 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
Alle Diskussionen