PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,447 EUR
+0,27 % +0,007
18:18:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.048
Ponkepucki
Ponkepucki, 22.08.2023 16:05 Uhr
0

Klar, dass es sinkt. Ich habe wieder nachgekauft. Vielleicht sollte ich es lassen 😅

Das musst Du uns allen vorher sagen, wenn Du kaufst! Ponke.
Jajamil
Jajamil, 22.08.2023 15:58 Uhr
0
Klar, dass es sinkt. Ich habe wieder nachgekauft. Vielleicht sollte ich es lassen 😅
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:58 Uhr
0
Bis morgen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:58 Uhr
0

Wie gestern? Na bin dann mal wieder weg. Denke nicht dass heute noch was grün kommt

🙋‍♂️
Statusq
Statusq, 22.08.2023 15:57 Uhr
0
So 8€ auch wieder weg.
jpointh
jpointh, 22.08.2023 15:56 Uhr
0
jetzt ne schöne lange grüne kerze ;-)
Statusq
Statusq, 22.08.2023 15:55 Uhr
0
Wie gestern? Na bin dann mal wieder weg. Denke nicht dass heute noch was grün kommt
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:55 Uhr
0

Bist momentan bisschen zu euphorisch unterwegs 😉

Abwarten
Statusq
Statusq, 22.08.2023 15:51 Uhr
0

Du willst immer in 10 Minuten 10 k machen🤦‍♂️

Bist momentan bisschen zu euphorisch unterwegs 😉
Statusq
Statusq, 22.08.2023 15:49 Uhr
0
Nein 20k
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:45 Uhr
0
Du willst immer in 10 Minuten 10 k machen🤦‍♂️
sturm69
sturm69, 22.08.2023 15:45 Uhr
0

Ich war beim letzten hoch nur 20 Cent vom EK weg, wollte endlich abdrücken und unten nachhaltig für die Zukunft wieder einen einsteigen. Kurz vorm Ziel abgekackt. :)

Geht wohl den meisten hier so …:(
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:44 Uhr
0
Der Tag hat doch erst begonnen 🙋‍♂️
Statusq
Statusq, 22.08.2023 15:41 Uhr
0
Nix 9.
p
ploddingly, 22.08.2023 15:32 Uhr
0

Ui...das kommt noch schneller wieder... 3-4 wochen

Ich war beim letzten hoch nur 20 Cent vom EK weg, wollte endlich abdrücken und unten nachhaltig für die Zukunft wieder einen einsteigen. Kurz vorm Ziel abgekackt. :)
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:28 Uhr
0
Alles andere ist Bonus
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,02 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
5 Virgin Galactica -2,75 %
6 Germany 40 Prognose -0,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,31 %
3 Virgin Galactica -2,75 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 IPO CSG -1,28 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 ASP ISOTOPES +1,52 %
Alle Diskussionen