PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
H
HansMayer10, 22.08.2023 16:28 Uhr
0
Bald an der Unterstützung durch. 8$ kommt
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 16:26 Uhr
0
Plug ist auch eine meme Aktie 🤷‍♂️
Statusq
Statusq, 22.08.2023 16:25 Uhr
0
Bei einigen meme Aktien ist heute auch Ausverkauf.
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 16:24 Uhr
0
Nie
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 16:23 Uhr
0
So günstig soll es, vom Hören sagen, nur wieder werden 😁
Statusq
Statusq, 22.08.2023 16:21 Uhr
0
Heute doppelt schlimm, weil NASDAQ grün
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 16:17 Uhr
0
Alter, die Tragödie seh ich ja jetzt erst 😂… ganz ganz üble Bude. Aber hey, jedem ist das Risiko bekannt 🤷‍♂️
S
Steirerbua1337, 22.08.2023 16:15 Uhr
0
Tip leistung wieder mal 🤦 was erwarte ich hier auch noch was 🤦
Ponkepucki
Ponkepucki, 22.08.2023 16:15 Uhr
0

Hinterher ist immer alles klar 🤣👍

.................und jeder hat´s genau vorausgesehen, weil jeder immer recht behalten will! Sätze wie "das hätte ich nicht gedacht" oder " da habe ich mich aber vertan" sind hier mit der Lupe zu suchen unsd auch zu finden. Ponke.
Statusq
Statusq, 22.08.2023 16:13 Uhr
0

Hinterher ist immer alles klar 🤣👍

Nein, wenn du den Kurs gestern verfolgt hättest, dann ja🤣
P
Pollen, 22.08.2023 16:13 Uhr
0
Ja die Amis 👎
D
Derneue2023, 22.08.2023 16:12 Uhr
0
Giebt es einen grund für den absturz heute?
H
HansMayer10, 22.08.2023 16:11 Uhr
0
Heute wird das tief Wohl durchbrochen. Unglaublich die rote Kerze im 4h Chart
P
Pollen, 22.08.2023 16:10 Uhr
0
Hinterher ist immer alles klar 🤣👍
j
jchrusty, 22.08.2023 16:09 Uhr
0
Aber News gab es nicht, oder?
Statusq
Statusq, 22.08.2023 16:08 Uhr
0
War klar das der Anstieg gestern nicht nachhaltig war. So ein geringes Volumen ist Spielwiese. Auch heute grottiges Volumen. Plug ohne News Spielplatz wo jeder mal darf.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen