PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,438
EUR
-1,46 % -0,036
19:23:20 Uhr,
Tradegate
Kommentare 330.032
FCING01,
24.08.2023 18:14 Uhr
0
*** = Knü.ppeln
FCING01,
24.08.2023 18:13 Uhr
1
Da steht auch schön drin wo das Deutsche Problem liegt.
Ganz Europa bedient sich an unseren Steuergelder und wir müssen Knüppel bis es nicht mehr geht .
Ich könnte 🤮
Benjamin2021,
24.08.2023 18:08 Uhr
0
Und der Euro geht auch in die Insolvenz 😂😂😂
https://de.investing.com/news/economy/zentralbank-verzockt-sich-gewaltig--euro-vor-dem-endgultigen-aus-2444780
Moly,
24.08.2023 18:05 Uhr
0
Jetzt müsste es auch der Letzte verstehen……kein grüner Wasserstoff, keine Dollar aus IRA.
Die Aktie ist im freien Fall. Jeder der jetzt kauft, kriegt einen Leerverkauf. Die Großen machen jetzt richtig Geld…..
Ein großer Fehler war mal wieder der CEO mit seinem Analystentag, oder es ist alles so gewollt. Ich weiß nichtmal, wann ich hier einsteigen könnte.
Statusq,
24.08.2023 18:05 Uhr
0
Vllt ist das ja was für den ein oder anderen 😁
https://m.bild.de/ratgeber/sparfochs/sparfochs/video-sprechstunde-fuer-bild-leser-stellen-sie-den-boersenprofis-ihre-geld-frage-85080772.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F
Benjamin2021,
24.08.2023 18:05 Uhr
0
Hindert dich ja keiner jetzt „Günstig“ mit vollen Händen zuzugreifen 😁 is ja deine Kohle 😂 nur ü 90%aller hier aktiven sowie mitlesenden Langzeitinvestoren haben mit dieser Aktie Verlust gemacht bzw. sitzen auf Verlusten. Ich denke ja, es wird daran liegen das hier Zuviel Panik gemacht wird 😂
Mit vollen Händen nicht , aber in Tranchen 😉
Agent.K,
24.08.2023 18:04 Uhr
0
Kann mir vorstellen, dass Jerome Powell den Laden in die Insolvenz schickt
Huntigo,
24.08.2023 18:03 Uhr
0
Hindert dich ja keiner jetzt „Günstig“ mit vollen Händen zuzugreifen 😁 is ja deine Kohle 😂 nur ü 90%aller hier aktiven sowie mitlesenden Langzeitinvestoren haben mit dieser Aktie Verlust gemacht bzw. sitzen auf Verlusten. Ich denke ja, es wird daran liegen das hier Zuviel Panik gemacht wird 😂
Benjamin2021,
24.08.2023 18:00 Uhr
0
Das war eine Falle , damit sich die HF‘s günstig mit Shorts positionieren können wegen Freitag und JP‘s rede in Jackson (Ass)Hole 😅…. wird jetzt schon wieder Panik verbreitet.
Was fürn Kindergarten an der Börse. 🥱🥱🥱
Statusq,
24.08.2023 17:57 Uhr
0
Wie gesagt das Genick wurde an den beiden Tagen gebrochen als der NASDAQ fett im Plus war und hier alles rot. Wenn der Markt grünt muss man sich Gedanken machen weshalb einer Raussticht
R
Road_to_glory10,
24.08.2023 17:57 Uhr
0
Ich steige safe bei 6,80€ ein. Beobachte es noch
Huntigo,
24.08.2023 17:54 Uhr
0
Soviel zu dem wie tief noch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,85 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,80 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,75 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,88 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,83 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,55 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,75 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,04 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,99 % | Alle Diskussionen |