PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,461
EUR
-0,36 % -0,009
17:36:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.028
D
Deggar,
25.08.2023 9:20 Uhr
0
Ja nichts kaufen was schwach ist und was fällt. Wer weiß ob es überhaupt jemals wieder steigen wird. Weiß keiner. Und wenn wer behauptet in x Jahren ist es dort und dort, der lügt. Deutsche haben die blöde Schnäppchenangewohnheit. Billigen Schrott zu kaufen
.
............,
25.08.2023 9:15 Uhr
1
Jüngste Medienberichte deuten darauf hin, dass die Voraussetzungen für die Inanspruchnahme der [IRA-Steuer]-Gutschrift wahrscheinlich gestaffelt werden, was wir als positiv für Plug ansehen, wenn es wahr ist.“ RIESIG, wenn das stimmt! 👉https://www.morningstar.com/stocks/plug-power-green-hydrogen-plant-tour-shows-signs-progress-growing-pains
.
............,
25.08.2023 9:06 Uhr
1
When will green hydrogen hit a tipping point?
https://www.andnotor.info/post/when-will-green-hydrogen-hit-a-tipping-point
.
N
M
............,
25.08.2023 8:58 Uhr
1
Wie gesagt, ich greife die Leute hier nicht an, ich beleidige die Leute hier nicht, aber was Sie tun, ist nicht korrekt.
............,
25.08.2023 8:56 Uhr
1
Ich denke, das wird heute oder Montag offiziell bei Plug Power erscheinen☝️
.
............,
25.08.2023 8:54 Uhr
2
SK E&S unterzeichnet MoU mit KOSPO für grüne
Wasserstoffpartnerschaft
24. August 2023 | Juan Pedro Tomas
Tweet
f Share
Mail
in
Share
In Südkorea berichtete die Nachrichtenagentur Yonhap, dass SK E&S Co., das Erdgaskraftwerk der südkoreanischen SK Group, eine vorläufige Vereinbarung mit einem lokalen Versorgungsunternehmen für eine Partnerschaft zur Produktion und Nutzung von grünem Wasserstoff unterzeichnet hat.
Im Rahmen der Absichtserklärung mit der Korea Southern Power Co. (KOSPO) werden die beiden Unternehmen zusammenarbeiten, um grünen Wasserstoff und grünes Ammoniak auf Basis erneuerbarer Energien aus Südkorea oder Übersee zu produzieren und diese als Brennstoff für von KOSPO betriebene Kraftwerke zu verwenden.
SK Plug Hyverse, das Wasserstoffunternehmen von SK E&S mit US Plug Power, wird ebenfalls der Partnerschaft beitreten.
Dem Bericht zufolge planen SK E&S und SK Plug Hyverse die Bereitstellung von Elektrolyseuren zur Herstellung von grünem Wasserstoff.👏👏👏👏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,71 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,57 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 8 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,53 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,78 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,69 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,43 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,81 % | Alle Diskussionen |