PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,477 EUR
+0,29 % +0,007
14:42:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.025
M
Michael_Mi, 25.08.2023 8:43 Uhr
1
Wow in diesem Forum geht es ja überhaupt nicht mehr um inhaltliches. Hier wird nur gestritten und beleidigt. Schade.
Huntigo
Huntigo, 25.08.2023 8:48 Uhr
0
Warum kauft keiner Disney oder Paypal? Die ist auch tief im Keller aber sind profitabel und erwirtschaften Kohle
.
............, 25.08.2023 8:48 Uhr
1
Guten Morgen, gute Nachrichten 👉HC Wainwright behält seine Kaufempfehlung für Plug Power (PLUG
.
............, 25.08.2023 8:50 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/blurbs/h-c-wainwright-keeps-their-buy-rating-on-plug-power-plug?utm_source=markets.businessinsider.com&utm_medium=referral
.
............, 25.08.2023 8:52 Uhr
2

https://www.tipranks.com/news/blurbs/h-c-wainwright-keeps-their-buy-rating-on-plug-power-plug?utm_source=markets.businessinsider.com&utm_medium=referral

In einem heute veröffentlichten Bericht behielt Amit Dayal von HC Wainwright die Kaufempfehlung für Plug Power (PLUG - Research Report) mit einem Kursziel von 78,00 USD bei.
M
Mick1607, 25.08.2023 8:30 Uhr
0
Ich hab jetzt auch nochmal gekauft. Sollten wir die 6 nochmal sehen kaufe ich nochmal nach und lasse es einfach liegen….
S
Spezi07, 25.08.2023 7:54 Uhr
0
Multimillionär, immer wieder gepostet, dass der Kurs unter 10 fällt!
Huntigo
Huntigo, 25.08.2023 7:49 Uhr
0
Ah mein Fehler 14 gehts los. 16:05 ballert er sein Statement raus 😁 sry
Huntigo
Huntigo, 25.08.2023 7:47 Uhr
0
14 14:30 die Drehe sollte Jay sein Statement auf die Welt loslassen
Huntigo
Huntigo, 25.08.2023 7:46 Uhr
0
Heute ist Jackson Hole an 😊
Huntigo
Huntigo, 25.08.2023 7:37 Uhr
0
Hola Investors 😊✌️ auf einen entspannten und chilligen Freitag fetter Gewinne 💪
Boys
Boys, 25.08.2023 7:16 Uhr
0
😂😂
S
Steirerbua1337, 25.08.2023 7:15 Uhr
0

Du und Boys sollten eine WG aufmachen 😉😂

Nein danke ich bin mit meiner alten zufrieden 🤣
Statusq
Statusq, 25.08.2023 7:14 Uhr
1

Oh jetzt schon grün? Na dann werden die amies am Nachmittag die kacke wieder runterprügeln 🤣🤦

Du und Boys sollten eine WG aufmachen 😉😂
S
Steirerbua1337, 25.08.2023 7:13 Uhr
1
Oh jetzt schon grün? Na dann werden die amies am Nachmittag die kacke wieder runterprügeln 🤣🤦
Mixer65
Mixer65, 25.08.2023 7:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was bist Du für eine **** ? 🫵
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 Freunde der Tellekom -2,51 %
Alle Diskussionen