PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,464 EUR
-0,24 % -0,006
18:43:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.031
.
............, 25.08.2023 8:52 Uhr
2

https://www.tipranks.com/news/blurbs/h-c-wainwright-keeps-their-buy-rating-on-plug-power-plug?utm_source=markets.businessinsider.com&utm_medium=referral

In einem heute veröffentlichten Bericht behielt Amit Dayal von HC Wainwright die Kaufempfehlung für Plug Power (PLUG - Research Report) mit einem Kursziel von 78,00 USD bei.
.
............, 25.08.2023 8:50 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/blurbs/h-c-wainwright-keeps-their-buy-rating-on-plug-power-plug?utm_source=markets.businessinsider.com&utm_medium=referral
.
............, 25.08.2023 8:48 Uhr
1
Guten Morgen, gute Nachrichten 👉HC Wainwright behält seine Kaufempfehlung für Plug Power (PLUG
Huntigo
Huntigo, 25.08.2023 8:48 Uhr
0
Warum kauft keiner Disney oder Paypal? Die ist auch tief im Keller aber sind profitabel und erwirtschaften Kohle
M
Michael_Mi, 25.08.2023 8:43 Uhr
1
Wow in diesem Forum geht es ja überhaupt nicht mehr um inhaltliches. Hier wird nur gestritten und beleidigt. Schade.
M
Mick1607, 25.08.2023 8:30 Uhr
0
Ich hab jetzt auch nochmal gekauft. Sollten wir die 6 nochmal sehen kaufe ich nochmal nach und lasse es einfach liegen….
S
Spezi07, 25.08.2023 7:54 Uhr
0
Multimillionär, immer wieder gepostet, dass der Kurs unter 10 fällt!
Huntigo
Huntigo, 25.08.2023 7:49 Uhr
0
Ah mein Fehler 14 gehts los. 16:05 ballert er sein Statement raus 😁 sry
Huntigo
Huntigo, 25.08.2023 7:47 Uhr
0
14 14:30 die Drehe sollte Jay sein Statement auf die Welt loslassen
Huntigo
Huntigo, 25.08.2023 7:46 Uhr
0
Heute ist Jackson Hole an 😊
Huntigo
Huntigo, 25.08.2023 7:37 Uhr
0
Hola Investors 😊✌️ auf einen entspannten und chilligen Freitag fetter Gewinne 💪
Boys
Boys, 25.08.2023 7:16 Uhr
0
😂😂
S
Steirerbua1337, 25.08.2023 7:15 Uhr
0

Du und Boys sollten eine WG aufmachen 😉😂

Nein danke ich bin mit meiner alten zufrieden 🤣
Statusq
Statusq, 25.08.2023 7:14 Uhr
1

Oh jetzt schon grün? Na dann werden die amies am Nachmittag die kacke wieder runterprügeln 🤣🤦

Du und Boys sollten eine WG aufmachen 😉😂
S
Steirerbua1337, 25.08.2023 7:13 Uhr
1
Oh jetzt schon grün? Na dann werden die amies am Nachmittag die kacke wieder runterprügeln 🤣🤦
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,91 %
6 Security der nächsten Generation +6,30 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,05 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,58 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,19 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen