PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,449 EUR
-0,85 % -0,021
22:31:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.033
.
............, 28.09.2023 13:57 Uhr
0
Das Warten hat sich gelohnt 😎.
.
............, 28.09.2023 13:56 Uhr
0
Niemand hörte sich gestern die neuen Vorträge an. Ich kann nur sagen, dass flüssiges Geld auf Sie zukommt😎.
.
............, 28.09.2023 13:55 Uhr
0
Die Europäer verkaufen seit drei Tagen, aber die Amerikaner kaufen, denken Sie darüber nach 😎.
.
............, 28.09.2023 13:54 Uhr
0

Heute 7,15€ schätze ich

Bist du dir ganz sicher 😎
S
Stefan7878, 28.09.2023 13:42 Uhr
0
Heute 7,15€ schätze ich
M
Martensit01, 28.09.2023 13:16 Uhr
0

Heute mittag bin ich dann mal wieder im plus😁

ich auch in knapp 10%....
M
Mtais, 28.09.2023 12:08 Uhr
2

Wenn ich bei -18 angekommen bin, mache ich ne Flasche Brause auf 😂 und freue mich dass ich meinem EK langsam näher komme. Noch mehr Geld möchte ich nämlich nicht versenken und kaufe deshalb auch nicht mehr nach

Während du bei deinem EK ankommst, können manche schon in Ruhestand gehen bei dem Kurs 🤣
C
Chiro62, 28.09.2023 11:09 Uhr
0

Wenn ich bei -18 angekommen bin, mache ich ne Flasche Brause auf 😂 und freue mich dass ich meinem EK langsam näher komme. Noch mehr Geld möchte ich nämlich nicht versenken und kaufe deshalb auch nicht mehr nach

Mach ich auch so... Wobei ich mir das mit nem Nachkauf bei ca 6,60 Euro nochmal überlege... Aber ich hoffe dass es nicht mehr bis dahin fällt
N
NOSF56, 28.09.2023 11:02 Uhr
2
Wenn ich bei -18 angekommen bin, mache ich ne Flasche Brause auf 😂 und freue mich dass ich meinem EK langsam näher komme. Noch mehr Geld möchte ich nämlich nicht versenken und kaufe deshalb auch nicht mehr nach
C
Chiro62, 28.09.2023 10:04 Uhr
0

Ich bin noch bei -18% = -14000€

Minus 18 %.. Das geht ja noch
jpointh
jpointh, 28.09.2023 9:28 Uhr
0

Ich bin noch bei -18% = -14000€

Geil.... bei mir das gleiche #brother
S
Stefan7878, 28.09.2023 8:50 Uhr
0
Ich bin noch bei -18% = -14000€
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.09.2023 8:43 Uhr
0
Heute mittag bin ich dann mal wieder im plus😁
S
Stefan7878, 28.09.2023 8:26 Uhr
0
Wo seid ihr alle es geht bergauf
S
Spezi07, 28.09.2023 1:39 Uhr
0
Diese Miesepeter können wir nicht weiter ertragen!
D
DontFuckingSell, 27.09.2023 22:56 Uhr
0
Also unter 5€ fällt das Ding niemals mehr. Das wäre das absolute Maximum vom Minimum. Da würde ich sogar nochmal nachlegen. Aber ich glaube, dass Ding hat sich jetzt bei einem kurs von 7 rum eingependelt. In dem Bereich wird auch massiv immer nachgekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,47 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,47 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 Security der nächsten Generation +11,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,47 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,47 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 Security der nächsten Generation +11,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
Alle Diskussionen