PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,463 EUR
-0,42 % -0,011
20:10:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.032
N
Nick77, 28.09.2023 16:18 Uhr
0

Sieht ja wieder mal typisch nach plug aus heute 📉💩📉💩

Das sieht aus wie alle Werte heute...
Fedja
Fedja, 28.09.2023 16:15 Uhr
0
Bald meldet sich Huntigo 😜🤣🤕
m
mexx1, 28.09.2023 16:14 Uhr
0
ich wollte unter 6,5 kaufen wird vielleicht doch noch was
S
Steirerbua1337, 28.09.2023 16:13 Uhr
0

Viel tiefe glaube ich auch nicht ?aber andersrum ??🤣🤣🤣

Sieht ja wieder mal typisch nach plug aus heute 📉💩📉💩
C
Chris_1985, 28.09.2023 16:06 Uhr
0
PP fällt trotz Anstieg im Nasdaq und S&P Das gibt heut auf die Glocke (gilt aber für gesamt Wasserstoff) 😢
S
Stefan7878, 28.09.2023 16:05 Uhr
0
Wenn ich hoffentlich die 9,50€ sehe bin ich endgültig raus,und Depot löschen.
Mixer65
Mixer65, 28.09.2023 16:02 Uhr
0
Puh 😳 , Ui Ui Ui 🫵
C
Chiro62, 28.09.2023 15:10 Uhr
0
10 Euro noch dies Jahr?... Gab ja dies Jahr schon 2 dicke Upmoves... Wieso nicht nochmal
S
Steirerbua1337, 28.09.2023 14:33 Uhr
2
Naaaja alles ist möglich 🤣
i
isi1957, 28.09.2023 14:30 Uhr
0

Gut dann spar ich mir heute meinen zorn für morgen und schnapp ein paar bierchen 🤣 Hm glaubs irgendwie nicht das heute grün wird 🤔

Viel tiefe glaube ich auch nicht ?aber andersrum ??🤣🤣🤣
S
Steirerbua1337, 28.09.2023 14:27 Uhr
1

Du kannst morgen Abend wieder loslassen 🤣 heute grün ???

Gut dann spar ich mir heute meinen zorn für morgen und schnapp ein paar bierchen 🤣 Hm glaubs irgendwie nicht das heute grün wird 🤔
i
isi1957, 28.09.2023 14:26 Uhr
0

Na hier sind auch schon die lösch 🐒 unterwegs 🤦🤣

Du kannst morgen Abend wieder loslassen 🤣 heute grün ???
S
Steirerbua1337, 28.09.2023 14:21 Uhr
1
Na hier sind auch schon die lösch 🐒 unterwegs 🤦🤣
i
isi1957, 28.09.2023 14:19 Uhr
0
Aber nicht übertrieben
i
isi1957, 28.09.2023 14:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Er macht ja nicht umsonst.,?ist vielleicht Angestellte ? verdient sein Geld damit ? Glaub ich
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,47 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
7 Strategy B -2,15 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,66 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,80 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Strategy B -2,81 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen