PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,463 EUR
-0,28 % -0,007
19:02:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.031
G
Gast-754529000, 28.09.2023 17:03 Uhr
0

Ich gehe wieder in den Garten... Es macht einfach keinen Sinn heute.... Aber nicht nur hier..

Geht mir auch so. Im Garten kann ich mich so richtig beim Unkraut abreagieren.
M
Martensit01, 28.09.2023 17:00 Uhr
0
Ich gehe wieder in den Garten... Es macht einfach keinen Sinn heute.... Aber nicht nur hier..
G
Gast-754529000, 28.09.2023 16:53 Uhr
0
Alles wieder weg. Hab gedacht sie kommt so langsam hoch. Viele viel Käufer fehlen. Na dann eben im nächsten Jahr.
G
Gast-770041400, 28.09.2023 16:45 Uhr
0

Ja vor drei Tagen habe ich euch auch geraten zu kaufen 😎

Das ist immer der richtige Moment zum VERkaufen.
P
Plugi, 28.09.2023 16:44 Uhr
0
Bei Phe war es das selbe Geschwätz, bis er blockiert wurde
G
Gast-770041400, 28.09.2023 16:43 Uhr
0

Wo ist eigentlich @T.B.P

Der fantasiert verschwörungstheoretisch über die geheime Huntigo-Gruppe. Er ist da was ganz Großem auf der Spur. Sollte er unbedingt dranbleiben.
P
Plugi, 28.09.2023 16:38 Uhr
0
Was mit deinen geheimen Informationen
P
Plugi, 28.09.2023 16:37 Uhr
0
Wo ist eigentlich @T.B.P
i
isi1957, 28.09.2023 16:36 Uhr
0

Wie ist die Stimmung ?

Heiss du Multinulloner .,? 🤣
Mixer65
Mixer65, 28.09.2023 16:33 Uhr
0

Ja jeden tag 5% runter und dann wieder 3% rauf so wirds das nie was 💩

Ruhig brauner , deine mehr als 50% kommen dieses Jahr nicht mehr, lohnt sich also nicht zu beben , trink lieber einen auf den schönen Tag !🫵
collector
collector, 28.09.2023 16:32 Uhr
0
Wie ist die Stimmung ?
i
isi1957, 28.09.2023 16:32 Uhr
0

Ja jeden tag 5% runter und dann wieder 3% rauf so wirds das nie was 💩

Ich rechne mit zahlen demnächst noch mehr minus hier ?? Abwarten
J
Jimmy2010, 28.09.2023 16:31 Uhr
0
Absoluter Hype-Schrott. Die ganzen Analysten sollten verklagt werden.
S
Steirerbua1337, 28.09.2023 16:25 Uhr
0

Dreck Aktie 🤬 .🤣🤣🤣 ist ja nur 5 % ja und 😃 was soll’s heute musst du eben Kornflasche aus dem Schrank holen 😃

Ja jeden tag 5% runter und dann wieder 3% rauf so wirds das nie was 💩
i
isi1957, 28.09.2023 16:19 Uhr
0

Sieht ja wieder mal typisch nach plug aus heute 📉💩📉💩

Dreck Aktie 🤬 .🤣🤣🤣 ist ja nur 5 % ja und 😃 was soll’s heute musst du eben Kornflasche aus dem Schrank holen 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,76 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
7 Iris Energy -2,04 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,68 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
7 Iris Energy -2,03 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen