PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,482 EUR
+0,47 % +0,012
20:32:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.032
G
Gast-770041400, 28.09.2023 16:45 Uhr
0

Ja vor drei Tagen habe ich euch auch geraten zu kaufen 😎

Das ist immer der richtige Moment zum VERkaufen.
P
Plugi, 28.09.2023 16:44 Uhr
0
Bei Phe war es das selbe Geschwätz, bis er blockiert wurde
G
Gast-770041400, 28.09.2023 16:43 Uhr
0

Wo ist eigentlich @T.B.P

Der fantasiert verschwörungstheoretisch über die geheime Huntigo-Gruppe. Er ist da was ganz Großem auf der Spur. Sollte er unbedingt dranbleiben.
P
Plugi, 28.09.2023 16:38 Uhr
0
Was mit deinen geheimen Informationen
P
Plugi, 28.09.2023 16:37 Uhr
0
Wo ist eigentlich @T.B.P
i
isi1957, 28.09.2023 16:36 Uhr
0

Wie ist die Stimmung ?

Heiss du Multinulloner .,? 🤣
Mixer65
Mixer65, 28.09.2023 16:33 Uhr
0

Ja jeden tag 5% runter und dann wieder 3% rauf so wirds das nie was 💩

Ruhig brauner , deine mehr als 50% kommen dieses Jahr nicht mehr, lohnt sich also nicht zu beben , trink lieber einen auf den schönen Tag !🫵
collector
collector, 28.09.2023 16:32 Uhr
0
Wie ist die Stimmung ?
i
isi1957, 28.09.2023 16:32 Uhr
0

Ja jeden tag 5% runter und dann wieder 3% rauf so wirds das nie was 💩

Ich rechne mit zahlen demnächst noch mehr minus hier ?? Abwarten
J
Jimmy2010, 28.09.2023 16:31 Uhr
0
Absoluter Hype-Schrott. Die ganzen Analysten sollten verklagt werden.
S
Steirerbua1337, 28.09.2023 16:25 Uhr
0

Dreck Aktie 🤬 .🤣🤣🤣 ist ja nur 5 % ja und 😃 was soll’s heute musst du eben Kornflasche aus dem Schrank holen 😃

Ja jeden tag 5% runter und dann wieder 3% rauf so wirds das nie was 💩
i
isi1957, 28.09.2023 16:19 Uhr
0

Sieht ja wieder mal typisch nach plug aus heute 📉💩📉💩

Dreck Aktie 🤬 .🤣🤣🤣 ist ja nur 5 % ja und 😃 was soll’s heute musst du eben Kornflasche aus dem Schrank holen 😃
N
Nick77, 28.09.2023 16:18 Uhr
0

Sieht ja wieder mal typisch nach plug aus heute 📉💩📉💩

Das sieht aus wie alle Werte heute...
Fedja
Fedja, 28.09.2023 16:15 Uhr
0
Bald meldet sich Huntigo 😜🤣🤕
m
mexx1, 28.09.2023 16:14 Uhr
0
ich wollte unter 6,5 kaufen wird vielleicht doch noch was
S
Steirerbua1337, 28.09.2023 16:13 Uhr
0

Viel tiefe glaube ich auch nicht ?aber andersrum ??🤣🤣🤣

Sieht ja wieder mal typisch nach plug aus heute 📉💩📉💩
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
6 Strategy B -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Virgin Galactica -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,01 %
5 Strategy B -2,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,48 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 Virgin Galactica -7,25 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen