PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,448 EUR
-0,89 % -0,022
21:31:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.032
G
Gast-754529000, 28.09.2023 17:03 Uhr
0

Ich gehe wieder in den Garten... Es macht einfach keinen Sinn heute.... Aber nicht nur hier..

Geht mir auch so. Im Garten kann ich mich so richtig beim Unkraut abreagieren.
M
Martensit01, 28.09.2023 17:00 Uhr
0
Ich gehe wieder in den Garten... Es macht einfach keinen Sinn heute.... Aber nicht nur hier..
G
Gast-754529000, 28.09.2023 16:53 Uhr
0
Alles wieder weg. Hab gedacht sie kommt so langsam hoch. Viele viel Käufer fehlen. Na dann eben im nächsten Jahr.
G
Gast-770041400, 28.09.2023 16:45 Uhr
0

Ja vor drei Tagen habe ich euch auch geraten zu kaufen 😎

Das ist immer der richtige Moment zum VERkaufen.
P
Plugi, 28.09.2023 16:44 Uhr
0
Bei Phe war es das selbe Geschwätz, bis er blockiert wurde
G
Gast-770041400, 28.09.2023 16:43 Uhr
0

Wo ist eigentlich @T.B.P

Der fantasiert verschwörungstheoretisch über die geheime Huntigo-Gruppe. Er ist da was ganz Großem auf der Spur. Sollte er unbedingt dranbleiben.
P
Plugi, 28.09.2023 16:38 Uhr
0
Was mit deinen geheimen Informationen
P
Plugi, 28.09.2023 16:37 Uhr
0
Wo ist eigentlich @T.B.P
i
isi1957, 28.09.2023 16:36 Uhr
0

Wie ist die Stimmung ?

Heiss du Multinulloner .,? 🤣
Mixer65
Mixer65, 28.09.2023 16:33 Uhr
0

Ja jeden tag 5% runter und dann wieder 3% rauf so wirds das nie was 💩

Ruhig brauner , deine mehr als 50% kommen dieses Jahr nicht mehr, lohnt sich also nicht zu beben , trink lieber einen auf den schönen Tag !🫵
collector
collector, 28.09.2023 16:32 Uhr
0
Wie ist die Stimmung ?
i
isi1957, 28.09.2023 16:32 Uhr
0

Ja jeden tag 5% runter und dann wieder 3% rauf so wirds das nie was 💩

Ich rechne mit zahlen demnächst noch mehr minus hier ?? Abwarten
J
Jimmy2010, 28.09.2023 16:31 Uhr
0
Absoluter Hype-Schrott. Die ganzen Analysten sollten verklagt werden.
S
Steirerbua1337, 28.09.2023 16:25 Uhr
0

Dreck Aktie 🤬 .🤣🤣🤣 ist ja nur 5 % ja und 😃 was soll’s heute musst du eben Kornflasche aus dem Schrank holen 😃

Ja jeden tag 5% runter und dann wieder 3% rauf so wirds das nie was 💩
i
isi1957, 28.09.2023 16:19 Uhr
0

Sieht ja wieder mal typisch nach plug aus heute 📉💩📉💩

Dreck Aktie 🤬 .🤣🤣🤣 ist ja nur 5 % ja und 😃 was soll’s heute musst du eben Kornflasche aus dem Schrank holen 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,32 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,01 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,69 %
8 Security der nächsten Generation +11,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,97 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,44 %
7 Security der nächsten Generation +11,63 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,17 %
10 Virgin Galactica -8,85 %
Alle Diskussionen