PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,386 EUR
+0,65 % +0,016
07:33:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.055
Onkele
Onkele, 02.10.2023 19:57 Uhr
1
Jedes Quartal fallen die Ergebnisse noch mieser aus, und der Verlust wird immer noch weiter ausgebaut. Da wundert ihr euch das der Kurs dauernd nach unten geht. Das der Umsatz höher ist juckt niemanden bald wird hier wieder Kapital benötigt sonst gehen hier irgendwann die Lichter komplett aus. Diese Aktie hier zu pushen und Mondkurse zu prohezeien ist einfach nur noch verantwortungslos.
S
Schängelche., 02.10.2023 19:55 Uhr
1

Und es amüsiert mich diese Naivität 😁

Es war doch schon feucht im Höschen, für mehr reicht es doch eh nicht.
Verwechsler
Verwechsler, 02.10.2023 19:54 Uhr
0
Und ich dachte EK 9,54€ wäre ganz gut 🫤
T
TheBossmitBizep, 02.10.2023 19:54 Uhr
0
2€
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 19:50 Uhr
0
Penny sollte noch drin sein in der Plug laufbahn
P
Pollen, 02.10.2023 19:49 Uhr
0
Wie weit geht das ding noch runter?
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 19:49 Uhr
0
Und es amüsiert mich diese Naivität 😁
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 19:48 Uhr
0
Millionen? Wer weiß aber ja ich habe sehr viel Wissen und auch schon viele Jahre und lebe davon. Aber warum ich hier bin? Weil ich vor vielen vielen Jahren genauso wie die meisten hier mit der Einstellung als Greenhorn sehr viel Geld verloren habe 😂
Manglobus
Manglobus, 02.10.2023 19:46 Uhr
0
🇺🇸 aktuell minus 9,93 % !
B
Börsenrakete1, 02.10.2023 19:45 Uhr
0
Huntigo, mich wunderst Echt das Du es nötig hast hier im Forum zu sein, bei Deinem Wissen, Du musst doch schon Millionen an der Börse gemacht haben 😉
Sotyn
Sotyn, 02.10.2023 19:45 Uhr
0

So, nochmal 1000 Stück nachgelegt. Die Paperhands sind ja gleich weg.

Dein Geld auch
SunnysKakao
SunnysKakao, 02.10.2023 19:45 Uhr
0

So, nochmal 1000 Stück nachgelegt. Die Paperhands sind ja gleich weg.

🤦
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 19:45 Uhr
0
Der Währungskurs unterstützt hier sogar noch
P
Pia1996, 02.10.2023 19:44 Uhr
1
So, nochmal 1000 Stück nachgelegt. Die Paperhands sind ja gleich weg.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 19:44 Uhr
0
Warum achtet ihr immer auf den Euro Kurs. In den USA wird die Musik gemacht. 6.85 Dollar ist das Low gerade
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation +0,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,72 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Canopy Hauptforum +0,24 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
Alle Diskussionen