PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,391 EUR
+0,98 % +0,023
09:52:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.065
P
Pia1996, 02.10.2023 20:13 Uhr
0
Erholung fängt schon an.
N
N.C., 02.10.2023 20:12 Uhr
0
Gleich kommen die Amis von ihrer Mittagspause zurück 😎 dann hoffen wir auf eine kleine Erholung
Moly
Moly, 02.10.2023 20:12 Uhr
0
Sorry….knock out
m
mexx1, 02.10.2023 20:11 Uhr
0
wie hoch wäre denn eine reale Bewertung, wohl noch ein ganzes Stück tiefer, langsam geht es dahin wo die Bude hin gehört unter 2 Euro :-)
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 20:11 Uhr
0
Was ko?
Moly
Moly, 02.10.2023 20:10 Uhr
0
Ohne ko…?
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 20:09 Uhr
0
Echte Optionen, keinen Optionsscheine wie für die Anfänger hier
Moly
Moly, 02.10.2023 20:08 Uhr
1

Hab mir 7er calls für 0.19 gekauft. Da ist das Verlustrisiko nicht so hoch wie reine Aktien

Diese Lose sind nichts für mich. Ich kaufe in Dipps, oder sowas wie Arroundtown….
P
PN76, 02.10.2023 20:08 Uhr
0
Ich sehe hier bereits in einigen Monaten dieselben Leute, die heute Panik verbreiten bei unter 10dollar Kursen rechtzeitig einsteigen 😉
S
Schängelche., 02.10.2023 20:07 Uhr
0

Hab mir 7er calls für 0.19 gekauft. Da ist das Verlustrisiko nicht so hoch wie reine Aktien

Alles Gute.........
G
Gast-753169401, 02.10.2023 20:07 Uhr
0
Gast-753169401 PLUG POWER
Bei $4 bin ich wieder dabei
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 20:06 Uhr
0
Hab mir 7er calls für 0.19 gekauft. Da ist das Verlustrisiko nicht so hoch wie reine Aktien
Moly
Moly, 02.10.2023 20:06 Uhr
1

Rechtzeitig aussteigen nicht vergessen 😁

Auf jeden Fall morgen…..ist ja nur wegen dem Rebound. PP fällt mittelfristig weiter…..aber Danke
P
PN76, 02.10.2023 20:05 Uhr
0

Rechtzeitig aussteigen nicht vergessen 😁

Rechtzeitig einsteigen genauso 😉
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 20:04 Uhr
0

Da hat doch tatsächlich vorhin schon heute der Alarm bei 6,60 ausgelöst. 10 % minus am Montag…..da nimmt man doch den Rebound gerne mit.

Rechtzeitig aussteigen nicht vergessen 😁
Manglobus
Manglobus, 02.10.2023 20:04 Uhr
0
6,87 USD nun!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
6 IPO CSG -5,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 VW Hauptdiskussion -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,90 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen