PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
Cardriver
Cardriver, 03.10.2023 8:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich denke du hast es verdient hier dann bald die Grabrede zuhalten! Respekt für deine Arbeit!
P
Pia1996, 03.10.2023 8:08 Uhr
4
Das wird heute wieder ordentlich steigen. Der Abverkauf gestern war maßlos übertrieben. Plug steht besser da als früher, und die Amis wollen der Weltweit größte Wasserstoff Hersteller werden. Eine Firma wie Plug werden sie daher massiv unterstützen.
Manglobus
Manglobus, 03.10.2023 8:06 Uhr
0
Hab gestern bei 6,51 Euro massiv nachgekauft. Bin überzeugt, dass der Invest auf Dauer passt.
Cardriver
Cardriver, 03.10.2023 8:06 Uhr
0

Ich habe immer gewarnt bei 10 und höher. Entsprach ja nie dem KGV von Plug. Jeder muss sich selbst fragen ob der Ritt auf der Rasierklinge notwendig war!

Blablabla
Cardriver
Cardriver, 03.10.2023 8:06 Uhr
0

Sorry, Insolvenz vielleicht bei der Konkurenz aber nicht bei Plug!!!

Du glaubst auch du weißt alles!
A
Agent.K, 03.10.2023 8:02 Uhr
0
Man sollte hier mit dem Mindset des absoluten Totalverlustes als Anleger agieren . Dann kann man besser mit den horrenden Verlusten umgehen und lässt sich im Zweifel positiv überraschen ☝️🕵️‍♂️
GerryMo
GerryMo, 03.10.2023 7:32 Uhr
0
Gutgemacht
GerryMo
GerryMo, 03.10.2023 7:32 Uhr
0
In Amerika nachbarschaft 1,37 % guthemacht
C
CAP1, 03.10.2023 6:25 Uhr
0
Also vor gut 10 Jahren war der Wert bei ca. 0,24
S
Steirerbua1337, 03.10.2023 4:05 Uhr
2
Ich h a s s e die bude so sehr ich bereue jeden cent den ich hier reingesteckt habe 🤬🤬
S
Spezi07, 03.10.2023 3:17 Uhr
0
Alle Wasserstoffwerte sind ins bodenlose gefallen nur die Kunst besteht darin richtig einzusammeln!
S
Spezi07, 03.10.2023 3:12 Uhr
0
Wenn Verluste eingefahren werden sieht jeder das an den Kommentaren!
S
Spezi07, 03.10.2023 3:10 Uhr
0
Ich habe immer gewarnt bei 10 und höher. Entsprach ja nie dem KGV von Plug. Jeder muss sich selbst fragen ob der Ritt auf der Rasierklinge notwendig war!
S
Spezi07, 03.10.2023 3:03 Uhr
2
Sorry, Insolvenz vielleicht bei der Konkurenz aber nicht bei Plug!!!
Z
ZOCKERMASCHIENE, 03.10.2023 0:20 Uhr
0
Was für eine scheiße aktien von 28 euro heute 6,50 cent😁 bis dezember ein euro
m
mexx1, 03.10.2023 0:10 Uhr
0

Die einzige Sorge, die ich gerade habe, ist, ob ich genügend nachgekauft habe (:

die Sorge nehme ich Dir, Du wirst noch weiter unten nachkaufen können !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,81 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen