PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,311 EUR
+0,26 % +0,006
09:50:48 Uhr, Gettex
Kommentare 330.133
A
Agent.K, 03.10.2023 14:43 Uhr
0
Denke Plug ist am Ende. Insolvenz möglich ☝️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:43 Uhr
0
Das wird heute wohl wieder ein Gemetzel, bei den Amis alles rot...🫣
m
mexx1, 03.10.2023 14:40 Uhr
0
ach wenn es hier vor 15:30 im minus ist, ging es fast immer nach oben
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:39 Uhr
0
Lauterbach meinte was von januar 24 wegen Legalisierung..., ab ins Grüne mit dem Geld 🧐🤔
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:36 Uhr
0
Aber in einer Std sind wir schlauer
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:36 Uhr
0
Wenn ich mir 5 Jahres Chart anschaue kann das sogar unter 5 Euro gehen🙄
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:34 Uhr
0

Der erste move ist oft der falsche. Wollen hoffen, dass das heute auch zutrifft

Verstehe nicht warum du gestern rein bist, das geht Richtung 5 Euro ( vorerst)
Moly
Moly, 03.10.2023 14:22 Uhr
0

Rosige Vorzeichen heute, sind definitiv keine vorhanden. Scheint da weiter zu gehen wo es gestern aufhörte

Der erste move ist oft der falsche. Wollen hoffen, dass das heute auch zutrifft
M
MarcoPolo7616, 03.10.2023 14:17 Uhr
0
Wahnsinn was hier abgeht… in den letzten 3 Monaten nochmals halbiert…abgefahren
P
Pia1996, 03.10.2023 14:14 Uhr
0

Rosige Vorzeichen heute, sind definitiv keine vorhanden. Scheint da weiter zu gehen wo es gestern aufhörte

Sicher bei dir zu Hause
K
KingofKong, 03.10.2023 14:11 Uhr
0
??
K
KingofKong, 03.10.2023 14:11 Uhr
0
Plug back to the Roots
Börsenretter
Börsenretter, 03.10.2023 14:10 Uhr
0
Plug scheint am Ende zu sein 🤷
Manglobus
Manglobus, 03.10.2023 14:09 Uhr
0
Es dreht auch wieder, und dann passt der Invest auf jeden Fall.
B
B19501, 03.10.2023 14:00 Uhr
0
Fahrstuhl zum Schafott.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion +1,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen