PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,311 EUR
-0,39 % -0,009
09:30:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.133
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:44 Uhr
0

Denke Plug ist am Ende. Insolvenz möglich ☝️

Alter geh in de Kindergarten
A
Agent.K, 03.10.2023 14:43 Uhr
0
Denke Plug ist am Ende. Insolvenz möglich ☝️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:43 Uhr
0
Das wird heute wohl wieder ein Gemetzel, bei den Amis alles rot...🫣
m
mexx1, 03.10.2023 14:40 Uhr
0
ach wenn es hier vor 15:30 im minus ist, ging es fast immer nach oben
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:39 Uhr
0
Lauterbach meinte was von januar 24 wegen Legalisierung..., ab ins Grüne mit dem Geld 🧐🤔
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:36 Uhr
0
Aber in einer Std sind wir schlauer
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:36 Uhr
0
Wenn ich mir 5 Jahres Chart anschaue kann das sogar unter 5 Euro gehen🙄
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:34 Uhr
0

Der erste move ist oft der falsche. Wollen hoffen, dass das heute auch zutrifft

Verstehe nicht warum du gestern rein bist, das geht Richtung 5 Euro ( vorerst)
Moly
Moly, 03.10.2023 14:22 Uhr
0

Rosige Vorzeichen heute, sind definitiv keine vorhanden. Scheint da weiter zu gehen wo es gestern aufhörte

Der erste move ist oft der falsche. Wollen hoffen, dass das heute auch zutrifft
M
MarcoPolo7616, 03.10.2023 14:17 Uhr
0
Wahnsinn was hier abgeht… in den letzten 3 Monaten nochmals halbiert…abgefahren
P
Pia1996, 03.10.2023 14:14 Uhr
0

Rosige Vorzeichen heute, sind definitiv keine vorhanden. Scheint da weiter zu gehen wo es gestern aufhörte

Sicher bei dir zu Hause
K
KingofKong, 03.10.2023 14:11 Uhr
0
??
K
KingofKong, 03.10.2023 14:11 Uhr
0
Plug back to the Roots
Börsenretter
Börsenretter, 03.10.2023 14:10 Uhr
0
Plug scheint am Ende zu sein 🤷
Manglobus
Manglobus, 03.10.2023 14:09 Uhr
0
Es dreht auch wieder, und dann passt der Invest auf jeden Fall.
B
B19501, 03.10.2023 14:00 Uhr
0
Fahrstuhl zum Schafott.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +1,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,09 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
10 IPO CSG -4,48 %
Alle Diskussionen