PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,316 EUR
-4,08 % -0,099
14:17:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.149
A
Agent.K, 03.10.2023 14:46 Uhr
0

Alter geh in de Kindergarten

Die Nerven scheinen blank zu liegen
MarkPfennig
MarkPfennig, 03.10.2023 14:45 Uhr
0
Ja, in ca. Einer Stunde sind die nicht mehr handelbar. 😇
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:44 Uhr
0

Denke Plug ist am Ende. Insolvenz möglich ☝️

Alter geh in de Kindergarten
A
Agent.K, 03.10.2023 14:43 Uhr
0
Denke Plug ist am Ende. Insolvenz möglich ☝️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:43 Uhr
0
Das wird heute wohl wieder ein Gemetzel, bei den Amis alles rot...🫣
m
mexx1, 03.10.2023 14:40 Uhr
0
ach wenn es hier vor 15:30 im minus ist, ging es fast immer nach oben
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:39 Uhr
0
Lauterbach meinte was von januar 24 wegen Legalisierung..., ab ins Grüne mit dem Geld 🧐🤔
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:36 Uhr
0
Aber in einer Std sind wir schlauer
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:36 Uhr
0
Wenn ich mir 5 Jahres Chart anschaue kann das sogar unter 5 Euro gehen🙄
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:34 Uhr
0

Der erste move ist oft der falsche. Wollen hoffen, dass das heute auch zutrifft

Verstehe nicht warum du gestern rein bist, das geht Richtung 5 Euro ( vorerst)
Moly
Moly, 03.10.2023 14:22 Uhr
0

Rosige Vorzeichen heute, sind definitiv keine vorhanden. Scheint da weiter zu gehen wo es gestern aufhörte

Der erste move ist oft der falsche. Wollen hoffen, dass das heute auch zutrifft
M
MarcoPolo7616, 03.10.2023 14:17 Uhr
0
Wahnsinn was hier abgeht… in den letzten 3 Monaten nochmals halbiert…abgefahren
P
Pia1996, 03.10.2023 14:14 Uhr
0

Rosige Vorzeichen heute, sind definitiv keine vorhanden. Scheint da weiter zu gehen wo es gestern aufhörte

Sicher bei dir zu Hause
K
KingofKong, 03.10.2023 14:11 Uhr
0
??
K
KingofKong, 03.10.2023 14:11 Uhr
0
Plug back to the Roots
Börsenretter
Börsenretter, 03.10.2023 14:10 Uhr
0
Plug scheint am Ende zu sein 🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,80 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,33 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Hyperscale Data +9,80 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,33 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,85 %
10 IPO CSG -3,32 %
Alle Diskussionen