PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
17:39:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
G
Goldstern, 02.10.2025 18:08 Uhr
0

Bei Plug P. macht einfach kein Spaß. Zu schauen wie Institutionelle Betrüger, kleine Leute ihre Rente klauen. Und eine die Hände gebunden sind .

Lern erstmal deutsch. 😂
b
bibi01, 02.10.2025 18:06 Uhr
0
Bei Plug P. macht einfach kein Spaß. Zu schauen wie Institutionelle Betrüger, kleine Leute ihre Rente klauen. Und eine die Hände gebunden sind .
DonElzon
DonElzon, 02.10.2025 18:06 Uhr
0
Ist diese bibi immernoch hier und schreibt nur mist?
M
Mafi117, 02.10.2025 18:06 Uhr
0
Es gibt echt in jedem Forum einen der komisch ist 😂
G
Goldstern, 02.10.2025 18:06 Uhr
0
Es geht los 🚀🚀, die Miesmacher werden verstummen. 🤑
G
GeeJoKiMoNo, 02.10.2025 18:05 Uhr
0

Testz,, Test Alle da. KAUF KEIN SCHROTT.

Warum sollten wir dich kaufen
b
bibi01, 02.10.2025 18:02 Uhr
0
Testz,, Test Alle da. KAUF KEIN SCHROTT.
b
bibi01, 02.10.2025 18:01 Uhr
0

In german again

I can write better in English .
S
Sven_iii1995, 02.10.2025 17:53 Uhr
1

Ihr sind viele schon von Millionen an Träumen, während ihr träumt kassieren die Institutionelle Freunde von Andy M. eures Geld .

In german again
G
GamingHunter01, 02.10.2025 17:41 Uhr
0
Wir stehen immer noch gut da, das ist gut aber schade das es genau an der 3$ gescheitert ist
b
bibi01, 02.10.2025 17:32 Uhr
0
Ihr sind viele schon von Millionen an Träumen, während ihr träumt kassieren die Institutionelle Freunde von Andy M. eures Geld .
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.10.2025 17:31 Uhr
0

auf was soll man aufpassen????

Jetzt hast du den Jackpot gezogen 😆
T
Test21, 02.10.2025 17:30 Uhr
0

Institutionelle haben kein Interesse gehabt die eine Milliarden Aktien zu kaufen , daher werden die Aktien durch eine Finanz Unternehmen beauftragt es auf dem Markt zu werfen. Aufpassen !

auf was soll man aufpassen????
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.10.2025 17:30 Uhr
0

RS❤️

♥️🔥
b
bibi01, 02.10.2025 17:28 Uhr
0
Institutionelle haben kein Interesse gehabt die eine Milliarden Aktien zu kaufen , daher werden die Aktien durch eine Finanz Unternehmen beauftragt es auf dem Markt zu werfen. Aufpassen !
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen