PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 13:57 Uhr
0
💥💥💥💥
T
Tanja27, 03.10.2025 13:57 Uhr
0
Hoffentlich geht es 15:30 Uhr nicht wieder komplett runter, da die amis ihre Gewinne mitnehmen
.
............, 03.10.2025 13:56 Uhr
0
21$👀👀👀👀👀👀👀
.
............, 03.10.2025 13:56 Uhr
0
PLUG Plug Power (PLUG) – H.C. Wainwright just raised their price target to $7 (Oct 3, 2025, 6:05 AM). Watch closely — my targets remain $3, $7, and eventually $21… analysts will start lining up behind this soon.
ProTrader78
ProTrader78, 03.10.2025 13:52 Uhr
0
Nächster Widerstand 3,30€ somit bin ich nun auch long
A
AlexA41, 03.10.2025 13:51 Uhr
0
ca. 32%
ProTrader78
ProTrader78, 03.10.2025 13:50 Uhr
0
Wie hoch ist die Shortquote?
R
RitterHans, 03.10.2025 13:46 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Plug_Power_H_C_Wainwright_verdoppelt_Kursziel_Strompreisschub_Regulierung_und_Nuklear_Nachfrage_treiben_Story-19071625
Olliverlo
Olliverlo, 03.10.2025 13:43 Uhr
0

Warum schießt die dann nach oben?

Weil sie Europa klar machen
G
Goldstern, 03.10.2025 13:42 Uhr
0

Es sind keine Aktien zum Ausleihen verfügbar.Heute wird es spannend! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀.

Das denke ich auch, lass die lästern, es ist sinnlos hier bei einigen etwas intelligentes zu erwarten. Wir machen Gewinne und die anderen können doch auf ihre prognostizierten Ereignisse warten. In diesem Sinne 🚀🚀.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 13:37 Uhr
0

Wo sind die die enigma belächelt haben ?? 😅

Meinst du die letzten 2 Jahre in denen er hoch nachgekauft hat?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 13:35 Uhr
0

RS❤️

❤️
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 13:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum fragst du? Organisierst du ein Klassentreffen?
.
............, 03.10.2025 13:33 Uhr
0
Es sind keine Aktien zum Ausleihen verfügbar.Heute wird es spannend! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀.
G
Goldstern, 03.10.2025 13:33 Uhr
0

Unser Ziel beträgt 21 Dollar, Leute.📢📢📢

Da könnte ich mich zur Ruhe setzen, aber ob ich die Kraft hätte so lange zu halten...
b
bibi01, 03.10.2025 13:32 Uhr
1
Trump schaufelt sein eigenes Grab . 😎😆😆😆😆😂😂🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen