PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
S
Sven_iii1995, 03.10.2025 14:25 Uhr
0
Ja danke für dein Geld :D
A
Agent.K, 03.10.2025 14:23 Uhr
0
Short eingeloggt. 🙌 das wird ein Fest ⛷️
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 03.10.2025 14:23 Uhr
0

USA Vorbörslich schon dick Grün, würde mich nicht Wundern wenn wir heute Abend bei 5€ liegen

Ich denke, 7 sind realistischer
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.10.2025 14:21 Uhr
0
Habt ihr bis 2040 Zeit ? Eine bullische Kursentwicklung für Plug Power könnte bis 2030 zu Kursen von über 180 US-Dollar führen – getrieben durch strategische Partnerschaften, globale Expansion und die steigende Nachfrage nach Wasserstofftechnologie. 📈 Mögliche bullische Szenarien bis 2030 - 2025–2026: Erste Erholung und Trendwende - Nach einem Tiefststand von 0,69 USD im Mai 2025 erlebte Plug Power eine Rallye von fast 50 %. - Analysten sehen kurzfristig ein bullisches Szenario mit einem Ziel von 3,20 USD. - Strategische Partnerschaften mit Uline und einem US-Industriegasanbieter bis 2030 sichern Absatzmärkte und senken Kosten. - 2026–2030: Skalierung und globale Expansion - Prognosen sehen bis 2026 einen Kurs von 14 USD, gestützt durch stabile Aufträge und wachsende Nachfrage. - Plug Power expandiert international, z. B. durch Kooperationen mit GH2 Global in Brasilien. - Analysten erwarten bis 2030 einen Kursbereich von 180 bis 200 USD, falls Plug Power seine Marktführerschaft im Wasserstoffsegment behauptet. - Technologische Treiber - Das Elektrolyseur-Geschäft hat sich im Jahresvergleich verdreifacht und erzielte 45 Mio. USD Umsatz im Q2 2025. - Plug Power betreibt über 72.000 Brennstoffzellensysteme und 275 Wasserstofftankstellen – weltweit führend. 🚀 Langfristige Vision bis 2040 - Eine extrem bullische Langfristprognose sieht Plug Power bei 1.500 USD bis 2040 – unter der Annahme, dass die globale Energiewende konsequent umgesetzt wird und Plug Power innovativ bleibt. 😎
P
Plugpowerceo2023, 03.10.2025 14:20 Uhr
1
USA Vorbörslich schon dick Grün, würde mich nicht Wundern wenn wir heute Abend bei 5€ liegen
E
EURLIT, 03.10.2025 14:20 Uhr
0
Sieht nach bullenfalle aus - bin gespannt
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 14:18 Uhr
0
20 Mio Volumen premarket 💥
R
RealG, 03.10.2025 14:18 Uhr
0
Durch die decke heute
R
RealG, 03.10.2025 14:17 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 14:17 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/quote/PLUG/community/ Gibt euch wie die amis da abgehen

Ja man, so machen die heute richtig 👍
E
EURLIT, 03.10.2025 14:17 Uhr
0
Abwarten
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 14:16 Uhr
0

Leider ja - warte noch bis 15:30.

Ein Rücksetzer wird es geben, dann kannst du wieder rein
R
RealG, 03.10.2025 14:16 Uhr
0
Die werden das ding so auf 7$ pushen das ist krank!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen