PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
B
Byt3i, 03.10.2025 14:42 Uhr
1
Wenn wir bei 3,40 USD abprallen, bin ich auf Seite der Shortys (auch wenn ich niemals Short gehe^^), gehen wir mit Volumen da drüber und schaffen es mit viel Volumen über die 3,57 USD --> SHORT SQUEEZE!
Deno.
Deno., 03.10.2025 14:42 Uhr
1
Glückwunsch an alle die durchgehalten haben 🚀👍🔥
Regenschauer2
Regenschauer2, 03.10.2025 14:42 Uhr
0
🤑 Guter Anfang...
R
RealG, 03.10.2025 14:42 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
k
kalleballermän, 03.10.2025 14:42 Uhr
0
Kein Halten, wird in die Geschichte eingehen💥
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 14:41 Uhr
0

20k erhöht

Ja ja wissen wir Bescheid. Mach weiter 😂
.
............, 03.10.2025 14:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Von 1000prozentig!!!@
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 14:40 Uhr
0

Ich sehe deine shorts nicht :D

Er weißt selber nicht was Short bedeutet 😂
A
Agent.K, 03.10.2025 14:40 Uhr
0
20k erhöht
.
............, 03.10.2025 14:40 Uhr
0
Von 1000 prozentig@
H
Horrido, 03.10.2025 14:40 Uhr
0
Heute kommen die 4 Euro 🤑🤑🤑
S
Sven_iii1995, 03.10.2025 14:38 Uhr
0

Die Aktie kommt vom Pennystock und da Shorten wir sie wieder hin 🕵️‍♂️

Ich sehe deine shorts nicht :D
.
............, 03.10.2025 14:38 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt 😘
CHILLY
CHILLY, 03.10.2025 14:38 Uhr
1
Geht bald auf 5 €... Ob das fundamental gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage... Aber hier ist so viel Power drin, dass das ruckzuck geht...
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 14:37 Uhr
0

Erstmal hast du kein Geld und du schreibst das immer :D und eine Frage wirklich eine wichtige Frage . Warum denkst du das es irgendeinen Interessiert :DDD und dann geh mal schön mit deinen 120 Euro ins Minus habe vorhin 70 % ausgezahlt das waren nach Steuer 2500 Euro gewinn und bin noch dabei aber falls es fällt habe ich trotzdem gewonnen du kleine nelke :*

Oans zwoa gsuffa 🍺🍺🍺🍻🍻🍻🥨🥨
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen