PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
N
Newnto19, 03.10.2025 16:59 Uhr
0
So bin jetzt auch eingestiegen. Es geht ja scheinbar nur noch nach oben.
T
TradeOrakel, 03.10.2025 16:59 Uhr
0
Und dann gibt es Kurse die sind 2 stellig
E
EURLIT, 03.10.2025 16:59 Uhr
0
Was sagst eigentlich Huntigo zum Kurs - wo ist er ? Bei fallenden Kurse ist er nur am kommentieren
T
TradeOrakel, 03.10.2025 16:59 Uhr
0
Wenn wir alle nachlegen kommt es zum Shortsqueeze
Cassini2.0
Cassini2.0, 03.10.2025 16:53 Uhr
0
Wer hier unter 100% hat und aussteigt ist selber schuld.
B
Bullenbörsianer, 03.10.2025 16:53 Uhr
0
Ok … 😊
G
Goldstern, 03.10.2025 16:52 Uhr
1
So schnell kann es passieren.🚀🚀.🤑
B
Bullenbörsianer, 03.10.2025 16:50 Uhr
0
Meint ihr es geht nochmal mal oben ?
b
bibi01, 03.10.2025 16:48 Uhr
0
Sollen die Institutionelle gegenseitig kloppen. Bei so viele Leerverkaufte Aktien werde schon bald Richtung Süden gehen , Warten
b
bibi01, 03.10.2025 16:44 Uhr
0
Kassieren , Kassieren, was man hat können die Institutionelle Betrüger nicht mehr nehmen .
Karmate1
Karmate1, 03.10.2025 16:41 Uhr
0
einen 100-MW-Auftrag an den Kunden ausgeliefert
N
Newnto19, 03.10.2025 16:37 Uhr
0
Kann mir jemand plausibel erklären warum die Aktie die vergangenen Tage so steigt. Die machen massig Verluste. Was habe ich verpasst?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 16:36 Uhr
0

Ich hau mich weg :DD

Bitte in den Biomüll - ordentliche Trennung ist wichtig.
S
Sven_iii1995, 03.10.2025 16:35 Uhr
0

Du liebst das Risiko 😬

Ich hau mich weg :DD
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 16:34 Uhr
0

2,90 ich bin raus.... 10% Gewinn bei 5 k sind für viele hier ein Minijob Monatsgehalt 😉

Du liebst das Risiko 😬
P
Plugpowerceo2023, 03.10.2025 16:34 Uhr
0
2,90 ich bin raus.... 10% Gewinn bei 5 k sind für viele hier ein Minijob Monatsgehalt 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen