PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
18:21:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
Statusq,
05.10.2025 9:29 Uhr
1
Während der ganzen Euphorie, sollte man die Kennzahlen aber nicht aus acht lassen.
https://www.finanztrends.de/news/kursexplosion-bei-plug-power-doch-wegen-dieser-kennzahl-bleibe-ich-fern/
N
Noenifni1,
05.10.2025 9:25 Uhr
2
Ach Leute, lasst es doch einfach laufen 🙋♂️
Wir stehen bald über 7 € !!
Ihr rechnet hin und her ....
R
RitterHans,
05.10.2025 9:12 Uhr
1
Habe am Freitag meinen durch Nachkäufe gesenkten EK erreicht und die Hälfte meiner Aktien verkauft. Die Position war durch die Nachkäufe deutlich über den Betrag angestiegen, bei dem ich mich noch wohl fühle. Habe damit zwar die Renditechancen, aber halt auch das Verlustrisiko halbiert.
Ischmirdir,
05.10.2025 9:07 Uhr
0
Eine Korrektur auf 3$, die dann halten. Damit es dann mit Schwung weiter hoch kann vermutet meine Glaskugel.
l
lukas2193,
05.10.2025 8:40 Uhr
0
nach meinem Verständnis wäre eine kleine Korrektur auf 2,80€ bis 3€ eine wahrscheinliche Kursbewegung 👀
N
Nbk237,
04.10.2025 22:18 Uhr
0
Vorsicht vor einem Rückgang der Gewinne.
C
Bullenbörsianer,
04.10.2025 22:08 Uhr
0
Guten Abend!
Hätte mal eine Frage an euch Experten, bin bei rund 2,30 Euro eingestiegen. Weiß jetzt nicht was ich am Montag mache, verkaufen, halten oder teilverkaufen ?
Ist halt schon ein satter Gewinn was gerade hier steht.
Echt schwer ???
S
Neo77,
04.10.2025 21:11 Uhr
0
Hab auch EK 6,.. Ich hoffe aber auf deutlich mehr irgendwann. Nur zur Info, hab bei der ersten Rally bei 11 gekauft und bei 48 verkauft. Hab leider dann den Fehler gemacht nicht wiederstehen zu können und viiiiel zu früh wieder eingestiegen. Aber solange man nicht verkauft hat man auch kein Verlust. Ich hoffe ich sehe die 6 von weit oben wieder.
Problem ist halt wenn du schon 4 Jahre auf deinen EK wartest und dann wenn er da ist nicht zu verkaufen und auf einen Verdoppler zu warten da braucht man dicke 🥚😉bei hohen Einsätzen.
.
............,
04.10.2025 20:51 Uhr
0
Von ROB NIKOLEWSKI |
rob.nikolewski@sduniontribune.com
The San Diego Union-Tribune
VERÖFFENTLICHT:3. Oktober 2025 um 6:00 Uhr PDT
In den kommenden Monat wird die California Public Utilities Commission eine Entscheidung darüber treffen, ob sie grünes Licht für eine Handvoll Pilotprojekte - darunter eines von San Diego Gas & Electric - gibt, bei denen mit der Beimischung von Wasserstoff in Erdgaspipelines experimentiert wird.
Die Demonstrationsprojekte sind Teil einer größeren Anstrengung, um herauszufinden, ob Wasserstoff für Kalifornien ein praktikabler Schritt im Rahmen seiner Bemühungen ist, bis 2045 100% der Energie des Staates aus kohlenstofffreien Quellen zu gewinnen.
SDG&E sieht in den bereits laufenden Beimischungsbemühungen in Europa, Kanada, Australien und Hawaii vielversprechende Ansätze. Kritiker äußern jedoch Bedenken hinsichtlich der Sicherheit und der Kosten der Einspeisung hoher Wasserstoffanteile in die Pipelines. Sie meinen, die Gasunternehmen suchten lediglich nach einer Rettungsleine, um ihre Geschäftsmodelle angesichts der kalifornischen Umweltziele tragfähig zu halten.
G
Seite wurde in folgende Sprache übersetzt: Deutsch
Rückgängig
X
.
............,
04.10.2025 20:49 Uhr
0
https://www.sandiegouniontribune.com/2025/10/03/sdges-hydrogen-blending-project-hope-or-hype/
W.T.,
04.10.2025 20:44 Uhr
2
Hab auch EK 6,.. Ich hoffe aber auf deutlich mehr irgendwann. Nur zur Info, hab bei der ersten Rally bei 11 gekauft und bei 48 verkauft. Hab leider dann den Fehler gemacht nicht wiederstehen zu können und viiiiel zu früh wieder eingestiegen. Aber solange man nicht verkauft hat man auch kein Verlust. Ich hoffe ich sehe die 6 von weit oben wieder.
Deno.,
04.10.2025 20:35 Uhr
0
Jede Woche 1 € Kurs Steigerung bis 50€ und ich bin zufrieden🤑👌
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Gorilla | +3,43 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |