PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
.
............, 06.10.2025 7:58 Uhr
0
Australien Vertrag? 😉😉😉😉😉
.
............, 06.10.2025 7:58 Uhr
0
9%+ hier geht die Post
Muecke1
Muecke1, 06.10.2025 7:55 Uhr
0

Habt ihr das Interview gehört?.

Er spricht über h2 und Amazon hat Verträge mit Plug power.
.
............, 06.10.2025 7:54 Uhr
1

Heute locker 5$

Technisch gesehen ist ein Anstieg auf 5 $ möglich, die nächsten Niveaus liegen bei 13 $ und dann 32 $; - Der Short Squeeze hat noch nicht begonnen, könnte aber nach 5 $ ausgelöst werden.!!!!!!!
S
Soulmate, 06.10.2025 7:54 Uhr
1

Das Kursziel von sieben Euro kommt ja auch nicht von ungefähr

Das ist ein Analyst...was soll der sonst machen, außer Blödsinn raus zu Posaunen...Er ist der einzige mit der Phantasiezahl.. Und nach wie vor gibt's keine News .. Außer der Strompreis steigt..das zeigt von der Qualität des Analysten 😂
p
peterente, 06.10.2025 7:53 Uhr
0
Allen, die unter 1€ eingestiegen sind herzlichen Glückwunsch. Ihr könnt hier auf eine Tenbagger hoffen
.
............, 06.10.2025 7:51 Uhr
0
Wir sind schon 8%+
p
peterente, 06.10.2025 7:51 Uhr
0
Das interessante ist ja, das der Anstieg quasi ohne News kommt. Und das im gesamten H2 Sektor. Da ist mehr im Busch.
.
............, 06.10.2025 7:51 Uhr
0
Heute locker 5$
Regenschauer2
Regenschauer2, 06.10.2025 7:49 Uhr
0
L&S Aktuell 3,50€ 👍
PetergreenLP
PetergreenLP, 06.10.2025 7:49 Uhr
0
Das Kursziel von sieben Euro kommt ja auch nicht von ungefähr
.
............, 06.10.2025 7:43 Uhr
1

Jeff Bezos: „Wasserstoff ist der leistungsstärkste Treibstoff im Weltraum“ Bullisch Shay Boloor auf X (früher Twitter): „Chamath sagte, die Zukunft der KI-Computer liegt im Weltraum, und jetzt plant Bezos dies ebenfalls und setzt darauf, dass $AMZN AWS endlose Solarenergie nutzen und die Kühlkosten senken kann. $RKLB kann die Hardware dort oben installieren und $ASTS kann die Daten verschieben, wenn …https://x.com/StockSavvyShay/status/1974973627528622361

Habt ihr das Interview gehört?.
.
............, 06.10.2025 7:42 Uhr
0
Wir sind gerade über 4 Dollar 🚨🚨🚨
c
coffindancer, 06.10.2025 7:42 Uhr
0
Wo steht da was von h2 oder plug power?
.
............, 06.10.2025 7:40 Uhr
0
Mit wem arbeitet Amazon mit Plug Power!!!😉☝️
.
............, 06.10.2025 7:40 Uhr
1
Jeff Bezos: „Wasserstoff ist der leistungsstärkste Treibstoff im Weltraum“ Bullisch Shay Boloor auf X (früher Twitter): „Chamath sagte, die Zukunft der KI-Computer liegt im Weltraum, und jetzt plant Bezos dies ebenfalls und setzt darauf, dass $AMZN AWS endlose Solarenergie nutzen und die Kühlkosten senken kann. $RKLB kann die Hardware dort oben installieren und $ASTS kann die Daten verschieben, wenn …https://x.com/StockSavvyShay/status/1974973627528622361
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen