PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Muecke1
Muecke1, 06.10.2025 11:11 Uhr
1

wie , nur 3800€ ? was machst du falsch ? ;)

Jetzt über 7000 Euro mehr als Freitag
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 11:11 Uhr
0

Mist, ich habe den Einstieg verpasst. 😑😑.

Den letzten beißen die Hunde 🐕
Y
Ybk1997, 06.10.2025 11:11 Uhr
0

Kaum zu glauben vor 5 Tagen noch bei 1,90€

Ich 2€, ich habe gedacht, Fomo😔😔😔
T
Talahon, 06.10.2025 11:11 Uhr
0

Bin gerade wieder da von Koh Samui! Changchang🍺

Koh Samui ❤️❤️❤️ viel Spaß mein lieber
G
GamingHunter01, 06.10.2025 11:11 Uhr
0

Vorerst ist eine Aufwärtsbewe gung in Richtung 5,45 $ möglich, aber ich stütze meine Anlageberatung auf die Monatsschlusskurse. Die Entscheidung wird bei 5,45 $ fallen.

Wenn der in dem Bereich die 5,45$ auch überschreitet, kann ich mir da noch eine Etage höher vorstellen
Schmiddy
Schmiddy, 06.10.2025 11:11 Uhr
0
Verkauft! Viel Spaß Leute haha
d
dingomax, 06.10.2025 11:11 Uhr
1
Shorts brennen 🔥 😂
2
2150, 06.10.2025 11:10 Uhr
0

Heute schon wieder 3800 Euro mehr wie Freitag in Depo 👍

wie , nur 3800€ ? was machst du falsch ? ;)
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 11:10 Uhr
0

4€ geknackt 🤑

🥂
Y
Ybk1997, 06.10.2025 11:10 Uhr
0
Mist, ich habe den Einstieg verpasst. 😑😑.
A
Aktie81, 06.10.2025 11:10 Uhr
0
Kaum zu glauben vor 5 Tagen noch bei 1,90€
S
Smul, 06.10.2025 11:10 Uhr
0

Aldundi ist Long wer sich die Position angucken würde, wäre schon längst im Ausland sonnige Grüße aus Koh Samui. Auf den Plug power Kurs erst einmal ein Chang. 🍻

Bin gerade wieder da von Koh Samui! Changchang🍺
Deno.
Deno., 06.10.2025 11:10 Uhr
0
4€ geknackt 🤑
Aldundi
Aldundi, 06.10.2025 11:08 Uhr
2
Aldundi ist Long wer sich die Position angucken würde, wäre schon längst im Ausland sonnige Grüße aus Koh Samui. Auf den Plug power Kurs erst einmal ein Chang. 🍻
D
Daagui, 06.10.2025 11:08 Uhr
2
Glückwünsche in die geduldige
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 11:07 Uhr
0

Die Violinen 🎻 spielen sehr schön 😉

Das ganze Orchester 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen