PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
I
Ingo0815, 06.10.2025 11:35 Uhr
1
Richtigen Grund sehe ich ehrlich gesagt auch nicht aber bin sehr verwundert meinen EK wieder zu sehen.
m
mexxx, 06.10.2025 11:34 Uhr
0

Ich hab bei0,79 gekauft und jetzt chargenweise verkauft,ich frag mich was der Grund für den gewaltigen Aufstieg ist,weiß das jemand?

alles richtig gemacht, da gibts keinen Grund, nur Gezocke
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 11:34 Uhr
0

Also nachlegen?

Ist dein Geld
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 11:34 Uhr
0
Superzyklus Superzyklus hoi hoi hoi
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 06.10.2025 11:33 Uhr
0
Also nachlegen?
3
3300, 06.10.2025 11:33 Uhr
0
Wir werden sehen
m
mexxx, 06.10.2025 11:32 Uhr
0
Witzbold, brauch keiner , wer jetzt kauft weint in wenigen Wochen mit 50% minus
3
3300, 06.10.2025 11:31 Uhr
0
Habt ihr es immer noch nicht verstanden??? Das ist die Zukunft....
b
bibi01, 06.10.2025 11:31 Uhr
0

Ich hab bei0,79 gekauft und jetzt chargenweise verkauft,ich frag mich was der Grund für den gewaltigen Aufstieg ist,weiß das jemand?

Wenn du zufrieden bist, dann sind wir es alle .
N
Nbk237, 06.10.2025 11:31 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/prediction-plug-power-stock-137-231400149.html
_Bandit_
_Bandit_, 06.10.2025 11:28 Uhr
0
Ich liebe Pommes :-)
2
2150, 06.10.2025 11:25 Uhr
0

Ich hab bei0,79 gekauft und jetzt chargenweise verkauft,ich frag mich was der Grund für den gewaltigen Aufstieg ist,weiß das jemand?

siehe hier: https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/analysten-upgrade-l%C3%B6st-kursfeuerwerk-bei-plug-power-aktie-aus-auch-aktie-von-ballard-power-gefragt/ar-AA1NVHhm
x
xxxJedixxx, 06.10.2025 11:22 Uhr
0

Wenn das Ding hier runterkracht, baue ich wieder schön Positionen auf :P

Ja das werde ich auch,hoffe das ich noch richtig einkaufen kann
H
H2Nick, 06.10.2025 11:22 Uhr
0
Wer hat aktuellere Short Daten als die von Mitte September?
x
xxxJedixxx, 06.10.2025 11:21 Uhr
0

Total Überkauft die POMMESBUDE🤣🤣🤣RSI über 80 na viel Spaß beim Zocken fundamental ist Plug immer noch scheiße😂😂

🤣
Lefteris
Lefteris, 06.10.2025 11:21 Uhr
0
Ich hab bei0,79 gekauft und jetzt chargenweise verkauft,ich frag mich was der Grund für den gewaltigen Aufstieg ist,weiß das jemand?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Battalion +4,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen