PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
A
Aktie81, 06.10.2025 14:04 Uhr
0
Einschätzung für heute: Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass heute eine Korrektur einsetzt, wahrscheinlich im Bereich eines moderaten Rücksetzers von 5 % bis 10 % – besonders wenn sich das Momentum abschwächt oder Gewinnmitnahmen einsetzen. Ein stärkerer Rücksetzer >10 % wäre eher ein aggressives Szenario und hängt sehr davon ab, ob neue negative Signale oder Nachrichten auftauchen. Laut Chat gbt
G
Goldstern, 06.10.2025 14:04 Uhr
0
Schön werden die Stops abgefischt, zum Glück noch keins gesetzt...
M
ManMachine, 06.10.2025 14:01 Uhr
0
Füttert mal die KI und schaut wieviel Shortseller noch da sind und ob es reicht die Aktie auf 4,5 zu pushen. Glaube das wird schwer.
b
bibi01, 06.10.2025 13:59 Uhr
0

Super - dann steige ich gleich ein.

Ok Karl, mach was du für richtig meinst .
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 13:58 Uhr
0

Heute kommt die Korrektur, dann steige ich wieder ein

Schönen Gruß - bereit ein paar Häppchen vor.
A
Aktie81, 06.10.2025 13:58 Uhr
0
So jetzt muss sie die 0,50cent mal nach oben
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 13:58 Uhr
0

Halbe Stünde haben Institutionelle gebraucht um PP Aktie 0,50 Cent zu nach unten zu drucken. Stellt euch mal vor wie viel ihr verliert wen ihr einsteigt .

Super - dann steige ich gleich ein.
N
Nbk237, 06.10.2025 13:58 Uhr
0
Heute kommt die Korrektur, dann steige ich wieder ein
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 13:57 Uhr
0
Oder Grüntee - irgendwie peinlich, würde aber auch helfen.
b
bibi01, 06.10.2025 13:57 Uhr
0
Halbe Stünde haben Institutionelle gebraucht um PP Aktie 0,50 Cent zu nach unten zu drucken. Stellt euch mal vor wie viel ihr verliert wen ihr einsteigt .
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 13:57 Uhr
0
Hab grade recherchiert - schwarzer Afghane könnte auch helfen.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 13:55 Uhr
0

Nix für schwache Nerven. Hab den Colt am Abzug

Nimm Baldrium - das beruhigt. Oder Gruener Libanese, der beruhigt auch.
M
MoneyCall, 06.10.2025 13:55 Uhr
0
wird schon wieder
C
Casi43, 06.10.2025 13:54 Uhr
0
Nix für schwache Nerven. Hab den Colt am Abzug
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 13:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

HALLO BIBI - ICH BINS KARL
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen