PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
I
Ingo0815, 06.10.2025 15:16 Uhr
1

Kurze Frage: weis jemand ob bei der Stop Loose Funktion bei Trade Gebühren außer den Euro anfallen?

Nein, nur der Euro.
A
Aktie81, 06.10.2025 15:15 Uhr
0
Kurze Frage: weis jemand ob bei der Stop Loose Funktion bei Trade Gebühren außer den Euro anfallen?
München40
München40, 06.10.2025 15:15 Uhr
0
Willkommen in Vietnam 🚀🚀🚀 noch 15 Minuten bis der Kessel abhebt 🎶🤯
B
Bes, 06.10.2025 15:12 Uhr
0
Der Kollege hat recht was P.P angeht hier werden die klein Anleger abgezockt . Seit vorsichtig ist nicht das erste Mal
PetergreenLP
PetergreenLP, 06.10.2025 15:12 Uhr
0
Das Kursziel von sieben Euro kommt ja nicht von ungefähr
U
Urias, 06.10.2025 15:11 Uhr
0
Gut das es immer so kommt wie es alle erwarten 😂
k
kalleballermän, 06.10.2025 15:11 Uhr
0
Körbe bereit Leute?
I
Ingo0815, 06.10.2025 15:10 Uhr
0
Was macht euch so sicher das es einen SQ gibt?
S
Smul, 06.10.2025 15:10 Uhr
0
Ich ich froh dass ich ultralong bin und kein Stress damit habe😉
A
Aktie81, 06.10.2025 15:10 Uhr
0
Einfach auf deine Aktie gehen, da wir sie angezeigt drauf klicken und dann steht da löschen
2
2150, 06.10.2025 15:09 Uhr
0

man echt froh sein das der Kurs in Amerika gemacht wird. Immer dieses Gejammer

auch die werden verzweifeln, SW funktioniert nicht
S
Sven_iii1995, 06.10.2025 15:09 Uhr
0

Jemand einen Plan warum bei TR stop loss angezeigt wird aber stop buy nicht. Beides gesetzt. Und Buy wurde nicht ausgelöst. Und wenn ich neue kaufen will wird weniger Cash zur Verfügung angezeigt…

Ja das ist in deiner Order geparkt :)
München40
München40, 06.10.2025 15:08 Uhr
0
man echt froh sein das der Kurs in Amerika gemacht wird. Immer dieses Gejammer
B
Brocide, 06.10.2025 15:07 Uhr
0

Hast du mittlerweile was erreicht?

Leider nein, habe TR bereits geschrieben. Aber dauert wieder mit der Antwort, Screens habe ich natürlich keine gemacht
G
Goldstern, 06.10.2025 15:07 Uhr
1
Eine Chance auf einen Short Squeeze hat man nicht oft im Leben, also no risk, no fun... Ich bleibe und wer solche Sachen schon verfolgt hat, weiß das es extrem steigt und dann fällt und das spielchen geht über längere Zeit. Also nicht die Nerven verlieren...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Commodities & More
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Strategy B +1,39 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen