PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
11:39:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.228
M
Martina909, 07.10.2025 12:09 Uhr
0

Den Kurs kann keiner beeinflussen, aber viele Kleinanleger verlieren viel Geld, wegen diesen puschern !

Wer sich von sowas beeinflussen lässt der sollte einen Betreuer engagieren
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 12:04 Uhr
1

Popcorn wäre noch gut

Ja das wäre Geil,habe ich nicht dran gedacht
DrehDing
DrehDing, 07.10.2025 12:03 Uhr
2
Popcorn wäre noch gut
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 12:02 Uhr
1

Brauche gerade nichts vom Lidl 😁. Ah obwohl, soll ich Dir schon mal die große Packung Tempos mitbringen ?

Ja das wäre schön,Danke dir
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2025 12:01 Uhr
0

Dann geh doch nach Lidl

Brauche gerade nichts vom Lidl 😁. Ah obwohl, soll ich Dir schon mal die große Packung Tempos mitbringen ?
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 12:00 Uhr
0

Dann geh doch nach Lidl

Was für Puschen???Meinungsfreiheit!!!!bzw dran glauben
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 11:59 Uhr
0

Den Kurs kann keiner beeinflussen, aber viele Kleinanleger verlieren viel Geld, wegen diesen puschern !

Dann geh doch nach Lidl
D
Dave36, 07.10.2025 11:58 Uhr
0

Schauen wir mal!!!Aber wenn es Plug sich durchsetzen kann,kann es gut möglich sein

Die schaffen das schon
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 11:57 Uhr
0

Wir werden hier reich 🤑

Schauen wir mal!!!Aber wenn es Plug sich durchsetzen kann,kann es gut möglich sein
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2025 11:56 Uhr
1

Falls jemand glaubt, dass er durch irgendwelche positive oder negative Einträge in dieses Forum den Kurs beeinflussen kann 1 Fehlanzeige ! ✅

Den Kurs kann keiner beeinflussen, aber viele Kleinanleger verlieren viel Geld, wegen diesen puschern !
D
Dr.Future, 07.10.2025 11:55 Uhr
0
Wir werden hier reich 🤑
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 11:53 Uhr
0

Sondern übermorgen

Ja da ich long drin bin dann auch gerne erst nächsten Monat
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 11:52 Uhr
0

Es wird richtig hoch schiessen, so das keiner mehr nachkaufen kann, falls ja dann zu hohen Preisen.

So sieht es aus
D
Dave36, 07.10.2025 11:52 Uhr
0

Mehr sogar,nur nicht heute oder morgen

Sondern übermorgen
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 11:51 Uhr
1

Bis auf das Kursziel von 7€ 😂

Mehr sogar,nur nicht heute oder morgen
D
Dave36, 07.10.2025 11:50 Uhr
0
Es wird richtig hoch schiessen, so das keiner mehr nachkaufen kann, falls ja dann zu hohen Preisen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen