PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
N
Nbk237, 07.10.2025 12:32 Uhr
0

Einsteigen bevor wird spät, Weil der Zug fährt gleich 💪

Ich rechne eher mit einem Rückgang ab 15:30 Uhr.
PetergreenLP
PetergreenLP, 07.10.2025 12:32 Uhr
0
Das Kursziel von sieben Euro kommt ja nicht von ungefähr✅
N
NewMuinko, 07.10.2025 12:31 Uhr
0
Hahaha
M
ManMachine, 07.10.2025 12:31 Uhr
0
Dann bleib doch sachlich und behalte deine Vermutungen für Dich. Wem nützt diese Art von Beiträgen? Niemanden. Wir haben alle keine Glaskugel und wenn jeder hier seine Vermutungen postet bringt das null und hilft niemanden. Bleibt investiert und haltet die Fresse wenn ihr nix sinnvolles beinzusteuern habt. Danke
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2025 12:31 Uhr
0

Wer sich von sowas beeinflussen lässt der sollte einen Betreuer engagieren

Ja, Jenny_Europlasma🚀🚀🚀
N
NewMuinko, 07.10.2025 12:31 Uhr
0

Am Ende des Tages sind wir wieder glücklich

Söder 2.0 😂🤣
N
NewMuinko, 07.10.2025 12:31 Uhr
0

Am Ende des Tages sind wir wieder glücklich

Söder 2.0 😂🤣
T
Tycoon5c6a7138caec6, 07.10.2025 12:30 Uhr
0
Da sind doch nur Hellseher unterwegs
N
NewMuinko, 07.10.2025 12:30 Uhr
0

Man kann auch sachlich bleiben, ich habe nie gesagt ihr müsst auf mich hören

😂 bist du lächerlich 😂
D
Dave36, 07.10.2025 12:29 Uhr
0
Am Ende des Tages sind wir wieder glücklich
D
Dave36, 07.10.2025 12:29 Uhr
0

Und einfach mal die Fresse halten. Keiner braucht Vermutungen...

Man kann auch sachlich bleiben, ich habe nie gesagt ihr müsst auf mich hören
M
ManMachine, 07.10.2025 12:29 Uhr
1
Und einfach mal die Fresse halten. Keiner braucht Vermutungen...
N
NewMuinko, 07.10.2025 12:28 Uhr
0

Habe ich vermutet gehabt, aber war doch nicht so.

Ach, danke… gar nicht gemerkt
D
Dave36, 07.10.2025 12:28 Uhr
0
Trotzdem bleibe ich zuversichtlich
D
Dave36, 07.10.2025 12:27 Uhr
0
Habe ich vermutet gehabt, aber war doch nicht so.
M
ManMachine, 07.10.2025 12:26 Uhr
0

Bis 12Uhr werden wir die 4€ sehen

Es ist jetzt 12.25 Uhr. Wo ist Deine 4? Klage wegen Irreführung st raus 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen