PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
10:48:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
Deno.
Deno., 07.10.2025 15:01 Uhr
0
Plug will nicht korriegeren sondern einfach nur steigen 🤑🚀
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2025 14:58 Uhr
0

Das knallt nach oben heute

Oder nach unten. Habe den XXL pack Tempos im Lidl gekauft. 1 Packung für 5€. Pn 😁
T
Test21, 07.10.2025 14:57 Uhr
0
habe auf einen Nachkauf gelauert, auf einmal das ganze schon wieder.....
V
Voldemort1977, 07.10.2025 14:54 Uhr
0
Das knallt nach oben heute
P
POLLE53, 07.10.2025 14:52 Uhr
0
Könnte Auftrieb geben der neue Ceo.
Gillomat
Gillomat, 07.10.2025 14:51 Uhr
0
Muss auch mal Luft holen😊👍
S
Smul, 07.10.2025 14:51 Uhr
0

Vielleicht geht er, weil er weiß, dass es nichts wird mit PP?

Ich denke, dass er durch diese Aktion seinem "Baby"neuen Schwung gibt. Außerdem kann er sich mit seinen "Käufen"der letzten Monate entspannt in die Rente begeben
N
NewMuinko, 07.10.2025 14:51 Uhr
0
Ein neuer ceo muss sich erstmal vertrauen verdienen… entsprechende Reaktionen wird es geben..
I
Ingo0815, 07.10.2025 14:50 Uhr
0
Immerhin bekommt er 50 Prozent seines Gehalts in Aktien.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 07.10.2025 14:49 Uhr
0
Alles wird gut😂
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 07.10.2025 14:49 Uhr
0
Neue CEO 😂😂
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 07.10.2025 14:49 Uhr
0
https://x.com/plugpowerinc/status/1975541670784475569?s=46
I
Ingo0815, 07.10.2025 14:48 Uhr
0
Vielleicht geht er, weil er weiß, dass es nichts wird mit PP?
g
gismo66, 07.10.2025 14:47 Uhr
0

Neuer ceo

Yes! 👍🏻
N
Nougatelli87, 07.10.2025 14:47 Uhr
0
Bei ITM hat es geholfen ;)
a
alibingali, 07.10.2025 14:47 Uhr
0
Das hört sich nicht gut an auch wenn ich das feier das er geht
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen