PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
11:18:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.227
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.10.2025 15:34 Uhr
0
Gratuliere Andy zum meisten Minus! Hat ein CEO auf der Welt eigentlich noch mehr Minus erwirtschaftet als Andy🧐
I
Ingo0815, 07.10.2025 15:32 Uhr
0
Egal, kommt wieder.
M
Maximilianmax, 07.10.2025 15:32 Uhr
1
Sah 😆
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 07.10.2025 15:31 Uhr
0
Sah gut aus...
T
Test21, 07.10.2025 15:31 Uhr
0
es knallt hoch.....
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 07.10.2025 15:30 Uhr
0
Sieht gut aus...
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 07.10.2025 15:29 Uhr
0
1 minute to go...
F
Fritzles, 07.10.2025 15:28 Uhr
0

Andy hört auf🫣 dann krachst heute runter😅

Ich habe immer gesagt das ich ihn sonderlich mochte. Vieleicht gibt es mehrere Anleger die Denken wie ich.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 07.10.2025 15:26 Uhr
0
Bisher geht's hoch...
F
Fritzles, 07.10.2025 15:25 Uhr
0

Auch das das wurde bei Nel Asa auch so argumentiert....und bei Plug Power läuft es besser ?🤷🏽‍♂️

Zumindest gibt es Plug und NelAsa noch. Wurde von Dir ja immer Richtung Insolvenz beschrieben. Jedoch ist deine immer bis zum Schluss gehypte und geliebten bis zum Schluss gepushte Nikola nun ind ewigen Jagdgründen verschwunden.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.10.2025 15:24 Uhr
0
Andy hört auf🫣 dann krachst heute runter😅
Aldundi
Aldundi, 07.10.2025 15:22 Uhr
0
Neuer ceo
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 07.10.2025 15:21 Uhr
0

Lassen wir uns überraschen.

RIP Rudi Carrell
I
Ingo0815, 07.10.2025 15:19 Uhr
1
Lassen wir uns überraschen.
Ponkepucki
Ponkepucki, 07.10.2025 15:18 Uhr
2

Es könnte sogar sein, dass die Investoren darauf gedrängt haben mit der Aussicht weiter zu investieren...

Das liegt sehr nahe - da gebe ich Dir recht.
G
Goldstern, 07.10.2025 15:15 Uhr
2

Andy wurde immer eher als ein problem gesehen. Diese news könnten sich positiv auswirken und den Anstieg weiter katalysieren. Könnte dem ganzen eine neue Dynamik geben

Es könnte sogar sein, dass die Investoren darauf gedrängt haben mit der Aussicht weiter zu investieren...
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen