PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
N
Narzisse, 07.10.2025 16:02 Uhr
0

Dein Korb wird immer leer sein, Du bist einfach zu spät eingestiegen 🤣😜🤪

Nicht nur sein Korb 😅
d
dingomax, 07.10.2025 16:01 Uhr
0

War klar das es irgendwann zweistellig korrigiert. Körbchen steht bei 1.20€

Dein Korb wird immer leer sein, Du bist einfach zu spät eingestiegen 🤣😜🤪
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 16:00 Uhr
2
War klar das es irgendwann zweistellig korrigiert. Körbchen steht bei 1.20€
N
NewMuinko, 07.10.2025 15:59 Uhr
0
Ne war in Thüringen, aber muss nicht nochmal sein
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.10.2025 15:59 Uhr
0
Der Crespo ist auch schon seit Jahren an dem schlechten Mangement beteiligt, also ist die Nachticht eher schlecht. Ein neuer auswärtiger, hätte den Kurs vielleicht beflügelt!
d
dingomax, 07.10.2025 15:58 Uhr
0

⛷️

Wo geht’s hin bayerische Wald 🌳 🏥🚑
N
NewMuinko, 07.10.2025 15:58 Uhr
0
Hoffe natürlich nicht, habe einen Long 8x Hebel bei 3,74 ist die Schwelle
N
Narzisse, 07.10.2025 15:57 Uhr
0
Sobald die nix mehr zum drücken haben, geht's hoch
N
NewMuinko, 07.10.2025 15:56 Uhr
0
⛷️
7
765er, 07.10.2025 15:56 Uhr
0

Hohes Volumen ohne Ausbruch nach oben… heißt meistens…🤷🏻‍♂️

Nix
N
NewMuinko, 07.10.2025 15:55 Uhr
0
Hohes Volumen ohne Ausbruch nach oben… heißt meistens…🤷🏻‍♂️
a
alibingali, 07.10.2025 15:54 Uhr
0
Das ⛷️ Fahrt hat begonnen
p
patchday, 07.10.2025 15:54 Uhr
0
Euch ist schon klar, die sind mitten im Squeeze!
a
alibingali, 07.10.2025 15:54 Uhr
0

Viel Volumen bedeutet für mich, die Bullen kämpfen gegen die Bären

Du bist mir auch eine bulle
N
Narzisse, 07.10.2025 15:54 Uhr
0
Viel Volumen bedeutet für mich, die Bullen kämpfen gegen die Bären
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen