PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
10:06:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
i
isochristian, 07.10.2025 16:09 Uhr
0
Einsteigen Leute 🚀🚀🚀🚀
N
Narzisse, 07.10.2025 16:09 Uhr
0
Jetzt komnt ein frischer Wind in die Leitung.
b
bibi01, 07.10.2025 16:07 Uhr
0
Auf wem wartet ihr noch? der Weinachtmann ist hier schon gekommen. Jetzt kommen die Freunde von Andy um ab zu kassieren.
N
Narzisse, 07.10.2025 16:02 Uhr
0

Dein Korb wird immer leer sein, Du bist einfach zu spät eingestiegen 🤣😜🤪

Nicht nur sein Korb 😅
d
dingomax, 07.10.2025 16:01 Uhr
0

War klar das es irgendwann zweistellig korrigiert. Körbchen steht bei 1.20€

Dein Korb wird immer leer sein, Du bist einfach zu spät eingestiegen 🤣😜🤪
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 16:00 Uhr
2
War klar das es irgendwann zweistellig korrigiert. Körbchen steht bei 1.20€
N
NewMuinko, 07.10.2025 15:59 Uhr
0
Ne war in Thüringen, aber muss nicht nochmal sein
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.10.2025 15:59 Uhr
0
Der Crespo ist auch schon seit Jahren an dem schlechten Mangement beteiligt, also ist die Nachticht eher schlecht. Ein neuer auswärtiger, hätte den Kurs vielleicht beflügelt!
d
dingomax, 07.10.2025 15:58 Uhr
0

⛷️

Wo geht’s hin bayerische Wald 🌳 🏥🚑
N
NewMuinko, 07.10.2025 15:58 Uhr
0
Hoffe natürlich nicht, habe einen Long 8x Hebel bei 3,74 ist die Schwelle
N
Narzisse, 07.10.2025 15:57 Uhr
0
Sobald die nix mehr zum drücken haben, geht's hoch
N
NewMuinko, 07.10.2025 15:56 Uhr
0
⛷️
7
765er, 07.10.2025 15:56 Uhr
0

Hohes Volumen ohne Ausbruch nach oben… heißt meistens…🤷🏻‍♂️

Nix
N
NewMuinko, 07.10.2025 15:55 Uhr
0
Hohes Volumen ohne Ausbruch nach oben… heißt meistens…🤷🏻‍♂️
a
alibingali, 07.10.2025 15:54 Uhr
0
Das ⛷️ Fahrt hat begonnen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Battalion -0,90 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 Battalion -0,90 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen