PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,329 EUR
+0,76 % +0,018
10:47:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.137
B
B2RDL, 08.10.2025 20:41 Uhr
0

Mann sollte PLUG POWER von der Börse nehmen, so blind kann keine Börse AUFSIECHT SEIN .

Da gebe ich dir nicht ganz unrecht. In Deutschland wäre das definitiv verfolgt worden
N
Narzisse, 08.10.2025 20:40 Uhr
1
Nochmal zum Wechsel CEO. Wer von Euch will mit 70 noch arbeiten?
N
Narzisse, 08.10.2025 20:38 Uhr
0
Bibi und huntigo sind bestimmt Freunde
E
EURLIT, 08.10.2025 20:37 Uhr
0
Andy und Bibi werden keine Freunde
N
Narzisse, 08.10.2025 20:36 Uhr
0
Hab schon gedacht das halbe Forum, weil bibi "hier" schreibt.
b
bibi01, 08.10.2025 20:35 Uhr
0

Er meint Andy 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

👌
E
EURLIT, 08.10.2025 20:34 Uhr
0
Er meint Andy 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
N
Narzisse, 08.10.2025 20:34 Uhr
0

Herr Trump; wann klicken hier Die HANDSCHELLEN.

Denkst du die sperren Trump noch ein? Glaube ich nicht.
b
bibi01, 08.10.2025 20:32 Uhr
0
Herr Trump; wann klicken hier Die HANDSCHELLEN.
E
EURLIT, 08.10.2025 20:30 Uhr
0
Dr. Future würde jetzt sagen die Mauer 3€ hält 🗽🗽🗽
b
bibi01, 08.10.2025 20:29 Uhr
0
Mann sollte PLUG POWER von der Börse nehmen, so blind kann keine Börse AUFSIECHT SEIN .
DrehDing
DrehDing, 08.10.2025 20:28 Uhr
0
Bei 3.01 kommen bestimmt die ersten SL
C
Christian4005, 08.10.2025 20:27 Uhr
0
Wann kommt endlich der Boden...
b
bibi01, 08.10.2025 20:26 Uhr
0
Meint hier die Leute sind Idioten und kaufen ein Unternehmen die schon pleite ist ? KAUFT KEIN SCHROTT LEUTE
Statusq
Statusq, 08.10.2025 20:25 Uhr
1
Ich könnte mir vorstellen, da kommt noch ne Rutsche
M
Matthias1989, 08.10.2025 20:22 Uhr
0
Am besten immer die Aktien kaufen die keiner will klappt oft.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen