PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
B
B2RDL, 08.10.2025 20:47 Uhr
0
Muss mich korrigieren, die 3€ fallen nicht die Woche sondern schon heute
g
gismo66, 08.10.2025 20:43 Uhr
0

Mann sollte PLUG POWER von der Börse nehmen, so blind kann keine Börse AUFSIECHT SEIN .

Lerne erstmal schreiben, bevor du dich hier äußerst!
M
Martina909, 08.10.2025 20:42 Uhr
0
Volumen ist knapp die Hälfte von gestern
B
B2RDL, 08.10.2025 20:41 Uhr
0

Mann sollte PLUG POWER von der Börse nehmen, so blind kann keine Börse AUFSIECHT SEIN .

Da gebe ich dir nicht ganz unrecht. In Deutschland wäre das definitiv verfolgt worden
N
Narzisse, 08.10.2025 20:40 Uhr
1
Nochmal zum Wechsel CEO. Wer von Euch will mit 70 noch arbeiten?
N
Narzisse, 08.10.2025 20:38 Uhr
0
Bibi und huntigo sind bestimmt Freunde
E
EURLIT, 08.10.2025 20:37 Uhr
0
Andy und Bibi werden keine Freunde
N
Narzisse, 08.10.2025 20:36 Uhr
0
Hab schon gedacht das halbe Forum, weil bibi "hier" schreibt.
b
bibi01, 08.10.2025 20:35 Uhr
0

Er meint Andy 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

👌
E
EURLIT, 08.10.2025 20:34 Uhr
0
Er meint Andy 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
N
Narzisse, 08.10.2025 20:34 Uhr
0

Herr Trump; wann klicken hier Die HANDSCHELLEN.

Denkst du die sperren Trump noch ein? Glaube ich nicht.
b
bibi01, 08.10.2025 20:32 Uhr
0
Herr Trump; wann klicken hier Die HANDSCHELLEN.
E
EURLIT, 08.10.2025 20:30 Uhr
0
Dr. Future würde jetzt sagen die Mauer 3€ hält 🗽🗽🗽
b
bibi01, 08.10.2025 20:29 Uhr
0
Mann sollte PLUG POWER von der Börse nehmen, so blind kann keine Börse AUFSIECHT SEIN .
DrehDing
DrehDing, 08.10.2025 20:28 Uhr
0
Bei 3.01 kommen bestimmt die ersten SL
C
Christian4005, 08.10.2025 20:27 Uhr
0
Wann kommt endlich der Boden...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen